Der Civilization VI Release-Countdown

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Zak0r »

Wenn man irgendwann Nigeria als Civ spielen werden kann, weiß ich schon den Bonus: Kann mit der Erforschung des Internets die KI mit 10% Chance zu Goldgeschenken überreden. Wenn ihr wisst, was ich meine. ;)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Skydiver »

Noch 6 Tage. Ich suche die ganze Zeit schon nach einem Heureka-Bonus, was die Wartezeit halbiert. Habe auch einen gefunden.
"Gehe persönlich zu Sid Meier, küsse ihm die Füße, bete ihn an und bitte auf Knien nach einer Vorabversion."
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Teppic »

Zak0r hat geschrieben:Wenn man irgendwann Nigeria als Civ spielen werden kann, weiß ich schon den Bonus: Kann mit der Erforschung des Internets die KI mit 10% Chance zu Goldgeschenken überreden. Wenn ihr wisst, was ich meine. ;)
:-\ Check ich nicht. Ich glaube das mußt mir mal im TS erklären... Solange stehe ich noch auf dem Schlauch, aber danke für diesen Grübler, welcher mir die Warterei ein wenig erträglicher macht. Was meint Zak0r bloß? Internet, Geldgeschenke und das chauvinistische Auftreten von - ich komm nicht drauf. :((
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Zak0r »

Teppic hat geschrieben:
Zak0r hat geschrieben:Wenn man irgendwann Nigeria als Civ spielen werden kann, weiß ich schon den Bonus: Kann mit der Erforschung des Internets die KI mit 10% Chance zu Goldgeschenken überreden. Wenn ihr wisst, was ich meine. ;)
:-\ Check ich nicht. Ich glaube das mußt mir mal im TS erklären... Solange stehe ich noch auf dem Schlauch, aber danke für diesen Grübler, welcher mir die Warterei ein wenig erträglicher macht. Was meint Zak0r bloß? Internet, Geldgeschenke und das chauvinistische Auftreten von - ich komm nicht drauf. :((
Überreden hätte ich kursiv schreiben sollen. :D

http://www.sueddeutsche.de/digital/inte ... -1.1390010
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

Zak0r hat geschrieben:Wenn man irgendwann Nigeria als Civ spielen werden kann, weiß ich schon den Bonus: Kann mit der Erforschung des Internets die KI mit 10% Chance zu Goldgeschenken überreden.
Spezialfähigkeit: Nigerianische Prinzen - ermöglicht erforschung der Technologie "Nigerianisches Finanzwesen"
Einzigartiges Modernisierung: Leere Wüste - ändert das Geländefeld unwiederruflich in Wüste
Einzigartige Einheit: Yoruba-Krieger (Speerträger mit Schild aus Kuhhaut) - Schwächer und teurer als der normale Speeträger, aufgrund von Nahrungsmangel

Geleitet von Derjenige der gerade "demokratischer" Herrscher ist. :))
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Marko Schmied »

Für mich sind es nur noch 5 Tage. .ich zähle bis zum WB Live Event.An diesen Tag kann man wahrscheinlich Civ6 schon runter laden auf Steam. 6 Stunden Civ6. ..ein Wahnsinn. . :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

Gääähn.

Also. Noch fünf Tage, 23 Stunden und 18 Minuten.
In der Zwischenzeit schreibe ich noch meinen Brief an die Hausverwaltung fertig.

Bis dahin!
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von DocRaiden »

Und der Doc ist am letzten Sonntag vor Release Erster ... wenn das mal kein gutes Omen ist \:d/

Beitrag bearbeitet: Neeeeeinnnnn .... 1 Minute zu spät .... wenn das mal kein schlechtes Omen ist :?

Beitrag noch mal bearbeitet: Das war ja nicht mal eine Minute .... UN - FASS - BAR !!!
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

DocRaiden hat geschrieben:Und der Doc ist am letzten Sonntag vor Release Erster ... wenn das mal kein gutes Omen ist \:d/

Beitrag bearbeitet: Neeeeeinnnnn .... 1 Minute zu spät .... wenn das mal kein schlechtes Omen ist :?

Beitrag noch mal bearbeitet: Das war ja nicht mal eine Minute .... UN - FASS - BAR !!!
Hehehehehehehehehehehehe =))
Das war ja wirklich knapp.
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Zak0r »

Wir befinden uns nun beinahe in der Releasewoche!