Der Civilization VI Release-Countdown

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

14 Tage bis zum Release, 13 bis zu meinem 18. :ymparty:
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Shalom_Don »

Aufziehstratege hat geschrieben:14 Tage bis zum Release, 13 bis zu meinem 18. :ymparty:

Das heisst Du könntest reinfeiern?? Oh Mann was wäre das Nerdig :))))))) :O)


Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

Shalom_Don hat geschrieben: Das heisst Du könntest reinfeiern?? Oh Mann was wäre das Nerdig :))))))) :O)
Es ist schon schlimm genug das ich die beiden Tage schon den ganzen Oktober verwechsle. Von meinem Geburtstag zum Release durch zu machen wäre ja schon ein bisschen seltsam. Wird das etwa schon um Mitternacht freigeschaltet?
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Shalom_Don »

Gegen Nachmittags 15- 16 Uhr wenn mich nicht alles täuscht.
Also Konter Bier und ab die Luzie so ab 12-13 Uhr ist man doch wieder fit und kann weiterfeiern, es sei den man muß vormittags noch in einer Lehreinrichtung vorbeischauen oder für seinen Arbeitgeber so tuen als würde man arbeiten, solange dieser so tut als würde er einen bezahlen :)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Marko Schmied »

"4GB Ram liegen neben mir,was sagt es mir,ich weiss es nicht,Civ6 hat mich erwischt".. ~o) 8-) :lol:

in 7Tagen gehen die richtigen 7 Tage looos.. L-) :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von DocRaiden »

So Freunde, der Doc ist jetzt auf dem Weg in ein spaßvolles Weekend ... wird die Zeit bestimmt wie im Fluge vergehen und den Release noch schneller näherkommen lassen. Bin erst wieder Montag on air und verlasse mich auf euch, dass ihr morgen schön huldigt! :-H
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Marko Schmied »

Heute in 2 Wochen,bin schon Civ6 Besoffen 8-)

noch 13 Tage..nur noch..man so lange noch.. :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
cyril25376
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2015, 11:42
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von cyril25376 »

:twisted:
Vorfreude ist doch die schönste Freude, geniesst daher die Zeit zum Release :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Oruun »

Noch 12 lange Tage und ich werde den Mars besiedeln ;)
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von WiZZla »

Es ist Sternzeit 76543,11. Noch genau 12Tage, 1Stunde und 17Miunten bis zum Release.
Nun weiß ich, was Folter ist. Nun weiß ich, was mich in der Hölle erwartet.

Meine Hölle wird genau so aussehen:

Civ VI Release steht vor der Tür. Die NDA wird geliftet und man kann diversen Streamern bei ihrem tollen streamen von ihrer achso tollen CivVI Presse Version zugucken.
Ich werde an einen PC gesetzt, von dem ich niemals aufstehen kann, und werde gezwungen, 24/7 jenen Stramern zuzuschauen.
2 Tage vorm Release wird der Release Date um einen Monat nach hinten verschoben. Das wieder... und wieder... und wieder.

Yup. Wenn ich sterbe bin ich so richtig gefickt.