Linkliste: CIVILIZATION VI

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Grim's Links: CIVILIZATION VI

Beitrag von Grim »

Marko Schmied hat geschrieben:ja ok,da war ich einmal "Blind..Du siehe Lets Plys die auf engl. sind ,aber die NICHT oder besser gesagt Technisch auf YT keine Möglichkeit haben unten auf Untertitel zu gehen..hast Du da ne Möglichkeit das wenn Civ also Firaxis ein Vorstellungs- Lets Play machen,dieses irgendwo auf Deutsche Untertitel zu bekommen..warum stellen die eigentlich dieses nicht so in YT ein, so das ein jeder,auch ich,diese Videos mit Untertitel anzusehen kann..ich meine ich sehe es mir natürlich an,aber alles Verstehe ich da nicht.. 8-) :-x
moin, Marko, bislang werden von Firaxis leider nur die "First Look"-Clips in einer internationalen Version produziert, so dass auf youtube entsprechende Untertitel abrufbar sind ... das wird sich aber bald verändern, wenn Presse-Kopien in den Umlauf kommen und unsere kreativen Youtuber die Möglichkeit bekommen damit zu arbeiten ... Let's Wait! ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 149
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Grim's Links: CIVILIZATION VI

Beitrag von Matze »

Hervorragend, besten Dank Grim :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: ^:)^ ^:)^ ^:)^
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Grim's Links: CIVILIZATION VI

Beitrag von Grim »

Matze hat geschrieben:Hervorragend, besten Dank Grim :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: ^:)^ ^:)^ ^:)^
... gern ... da brauch ich selbst auch nicht mehr lange suchen, wenn ich was finden will ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Grim's Links: CIVILIZATION VI

Beitrag von Marko Schmied »

super super Arbeit..na Grim hast Du einen Garten mit einem Bienen Volk.. :ymapplause: ^:)^ :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!