Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »


Für Sid Meier's Civilization VI hat Gamesplanet der Writing Bull Community einen Extra-Gutscheincode zur Verfügung gestellt.
Spoiler für :
Der Gutschein BULLSCIV6 fügt auf den üblichen Gamesplanet-Rabatt von 20% auf Civ 6 noch mal 5% dazu, falls der Gutschein über meine Shop-Links verwendet wird. Der Gutschein gilt bis einschließlich 03.10.2016.

Dabei verzichtet Gamesplanet auf einen Teil des eigenen Gewinns. Zudem verzichte ich auf einen Teil meiner Provision. Beides geben wir gemeinsam als Preisvorteil an die Civilization-Fans weiter.

Der einfache Steam-Key von Civilization VI kostet laut offizieller Preisempfehlung 59,99 Euro, mit dem Gutschein BULLSCIV6 über Gamesplanet bloß noch 45,59 Euro.
:arrow: Shoplink (Sponsor)

Die Digital Deluxe Edition von Civilization VI kostet laut offizieller Preisempfehlung 79,99 Euro, mit dem Gutschein BULLSCIV6 über Gamesplanet nur noch 60,79 Euro.
:arrow: Shoplink (Sponsor)

Im Gegensatz zu vielen anderen Key-Händlern ist Gamesplanet seriös und bezieht seine Keys ausschließlich bei den Spielefirmen selbst und nicht auf halblegalen oder illegalen Wegen. Das heißt: Man bekommt den Key sicher und rechtzeitig geliefert und muss auch nicht befürchten, dass der Key von Steam gesperrt wird.

Die Digital Deluxe Edition von Civ 6 enthält neben dem Steam-Key noch den digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag der Civ-Reihe sowie Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis.

Gamesplanet gibt uns übrigens auch dann eine Provision, wenn ihr etwas völlig anderes dort kauft als das Spiel, für das ihr die Seite aufgerufen hattet.
Aktualisierung 04.10.2016:

Die Gutschein-Aktion (Sonderrabatt für Vorbesteller) ist am 3. Oktober ausgelaufen. Für Civ 6 empfehle ich aber weiterhin meinen Shop-Partner Gamesplanet. Eine seriöse Firma, die Steam-Keys direkt bei Publisher 2K Games einkauft und mit derzeit 20% Rabatt weiterverkauft - legal, zuverlässig und mit pünktlicher Lieferung zum Release.

Shoplink für Steam-Key von Civilization VI (Sponsor)
Shoplink für Steam-Key von Digital Deluxe Edition von Civilization VI (Sponsor)

Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Spiels bei Gamesplanet unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir Gamesplanet dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Skydiver »

Dickes dickes dickes Dankeschön WB. Erst einmal dafür, dass du so lange mit Gamesplanet verhandelt hast und dass du sogar auf einen Teil deines Anteils an dem Verkauf verzichtest, damit das Spiel für uns noch günstiger zu haben ist. Ich als Civ-Fan freue mich riesig darüber. :)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Heinz von Stein »

Respekt!!! und Danke ^:)^
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Marko Schmied »

was für ein Händler doch unser WB ist.. ^:)^ ^:)^
ich benötige schon ne Box-Version die ich bei Dir kaufen mag,aber die sollte dann auch auf Vorbesteller gehen und vor Release geliefert werden..
jedenfall weiss ich das ich meinen 1 Gr. Händler bei Civ6 hart-Gr. Bullsharter-Händler-Köln - nennen werde..oder so ähnlich..iss ja klar..bin der Meinung so wie ich Dich jetzt so kenne über die gaaanzen Jahre Du wirst noch an eine Box-Version-schrauben..ersteinmal vielen Dank das Du da so geil,super Verhandelt hast.. B-) 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von palfro »

:YMPEACE: pre-ordered
AdvocatusD
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 21:06
Wohnort:

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von AdvocatusD »

palfro hat geschrieben::YMPEACE: pre-ordered
+1
PartoftheShow
Beiträge: 3
Registriert: 8. August 2016, 15:10
Wohnort:

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von PartoftheShow »

Vielen Dank für die weiteren 5% Rabatt!!! \m/

Hab's auch vorbestellt.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

Oho! :mrgreen: Danke euch. :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von Southern »

Hey,

vielen Dank auch von mir.

Ich habe eine Frage zu der Digital Deluxe Edition von Civ 6. Neben dem digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag der Civ-Reihe bekommt man "Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis". - Wie läuft das mit den DLC-Packs? Erhält man alle DLC-Packs direkt oder Stück für Stück wenn sie dann erscheinen und bedeutet "Sonderpreis", dass man sie dann schon komplett erworben hat oder nur günstiger bekommt?

Anders gefragt: Wenn ich an dem Soundtrack kein Interesse habe, lohnt sich dann trotzdem die Deluxe Edition oder ist es eventuell günstiger die DLC-Packs später zu kaufen? ;;)

Lieber Gruß
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Civilization VI - Gutschein und Sonder-Rabatt bei Gamesplanet

Beitrag von TheGreenJoki »

Southern hat geschrieben:Neben dem digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag der Civ-Reihe bekommt man "Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis". - Wie läuft das mit den DLC-Packs? Erhält man alle DLC-Packs direkt oder Stück für Stück wenn sie dann erscheinen und bedeutet "Sonderpreis", dass man sie dann schon komplett erworben hat oder nur günstiger bekommt?

Anders gefragt: Wenn ich an dem Soundtrack kein Interesse habe, lohnt sich dann trotzdem die Deluxe Edition oder ist es eventuell günstiger die DLC-Packs später zu kaufen? ;;)
Also, ich nehme an, dass du mit der Deluxe Edition eine Art "Season pass" kaufst. Heißt: du erhältst die DLCs OHNE nochmal dafür zahlen zu müssen (man könnte meinen "kostenlos" aber du hast ja auch die teurere Edition gekauft).

Zweite Frage: Ist es günstiger die DLCs später zu kaufen?

Bestimmt! Aber wie lange möchtest du darauf warten? :D Selbst jetzt lohnt es sich nur Civ V Gold im Sale zu kaufen, da die Einzelteile immer noch ein gutes Geld kosten.

Hoffe ich habe keinen Mist erzählt, aber ich meine das so auch auf der Gamesplanetseite gelesen zu haben. :)
Bleiben wir mal realistisch!