Wiederholbare Produktionsschleife

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Lliryc
Beiträge: 2
Registriert: 9. März 2024, 06:07
Wohnort:

Wiederholbare Produktionsschleife

Beitrag von Lliryc »

Hallo Zusammen

Das Forum ist gigantisch und dennoch finde ich nichts. Jetzt weiss ich nicht, liegt es an der Grösse des Forums, dass ich nichts finde, oder es gibt das Thema so wirklich noch nicht.

Wenn man in einem SP Spiel Richtung Endgame kommt, und womöglich unzählige Städte hat, gibt es eine Möglichkeit Produktionen als Schleife laufen zu lassen? Beispielsweise die Kohlenstoff-Rückgewinnung, welche oft alle 2 Runden fertig ist.

Danke für Euer Feedback :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wiederholbare Produktionsschleife

Beitrag von writingbull »

Lliryc hat geschrieben: 11. März 2024, 19:28 Wenn man in einem SP Spiel Richtung Endgame kommt, und womöglich unzählige Städte hat, gibt es eine Möglichkeit Produktionen als Schleife laufen zu lassen? Beispielsweise die Kohlenstoff-Rückgewinnung, welche oft alle 2 Runden fertig ist.
Das geht leider nicht.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Doreenchen77
Beiträge: 68
Registriert: 11. September 2020, 08:47
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wiederholbare Produktionsschleife

Beitrag von Doreenchen77 »

Lliryc hat geschrieben: 11. März 2024, 19:28 Hallo Zusammen

Das Forum ist gigantisch und dennoch finde ich nichts. Jetzt weiss ich nicht, liegt es an der Grösse des Forums, dass ich nichts finde, oder es gibt das Thema so wirklich noch nicht.

Wenn man in einem SP Spiel Richtung Endgame kommt, und womöglich unzählige Städte hat, gibt es eine Möglichkeit Produktionen als Schleife laufen zu lassen? Beispielsweise die Kohlenstoff-Rückgewinnung, welche oft alle 2 Runden fertig ist.

Danke für Euer Feedback :)
es gibt eine Mod mit der man Stadtprojekte automatisch wiederholen kann, ich weiß allerdings den Namen nicht
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Wiederholbare Produktionsschleife

Beitrag von Teppic »

Ich vermute du meinst die "Repeat-Mods" ?
Wenn man im Steam-Overlay, Civ6 aufruft und
dann auf der rechten Seite den Reiter "Workshop" aufruft, kann man die Suchfunktion nutzen, um Repeat einzugeben.
Dann erscheinen mehrere Modifikationen. Ich selber habe die noch nicht getestet; aber danke für den Hinweis. :ymapplause: