Das is ja mal ne Überraschung....
Seit heute gibt es das erste offizielle Spiel des Monats auf Steam.
Die erste Challenge braucht einen Kultursieg mit unserem wertgeschätzten Dr. Perversikles.
Ich dachte dafür brauchts jetzt nen neuen Thread
Hier wird dann wohl bald ordentlich was los sein^^
Wer hat schon losgelegt?
NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
- North Bowman
NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
-
Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Hi North Bowman,
hab ich noch gar nicht gesehen.
Wie genau komme ich da dran?
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
- North Bowman
Starte doch einfach mal das SpielChristoph R. hat geschrieben: ↑15. November 2023, 14:04 Hi North Bowman,
Gruß
Christoph
-
Christoph R. hat geschrieben: ↑15. November 2023, 14:04 Hi North Bowman,
Gruß
Christoph
Habs gefunden. Ich dachte es wäre was von Eisdrache ^^
Schick - gleich mal ausprobieren
PS.: die haben die Idee hier geklaut .. !
PS.: die haben die Idee hier geklaut .. !
- North Bowman
Öhm ja....mal abgesehen davon, dass das schon echt hart is nach so vielen Jahren so etwas anzubieten, aber auch nur in der Grundversion des Spiels und ich damit so gar nicht klar komme......Hafen bauen mit Leuchtturm für Wohnraum?....vergiss es hahaha.
Und dass das Ganze auch noch ultra verbugged is will ich hier im Detail gar nicht erzählen.
Da lob ich mir doch Eisdrache......wenn er was raushaut, dann funzt das auch.
Vor allem Bugs, die ich so bisher noch NIE gesehen habe.....das muss man erstmal hinkriegen. IRRE
Und dass das Ganze auch noch ultra verbugged is will ich hier im Detail gar nicht erzählen.
Da lob ich mir doch Eisdrache......wenn er was raushaut, dann funzt das auch.
Vor allem Bugs, die ich so bisher noch NIE gesehen habe.....das muss man erstmal hinkriegen. IRRE
Zuletzt geändert von North Bowman am 15. November 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- North Bowman
Ok....jetzt nervt das....wer auch immer dafür verantwortlich is, gehört gefeuert und Eisdrache eingestellt.
Das is ja lächerlich.
Ich glaub ich beende meine Partie und verwende meine Zeit für andere Dinge.
Die Reli is hier eh schon ÜBELST verbugged, aber wenn man Saladin bekehrt, er mich dann anmacht, mir das aber egal is und ihm sage, er kann mich mal, dann weiter bekehre und dann iwann die Info auftaucht, dass mein Versprechen ihn nicht weiter zu bekehren nach 30 Runden erfüllt wurde,......dann, ja dann denkt man sich doch, wer von den Kartenbauern da mal komplett überbezahlt ist.
Ich bin grad wirklich sauer.....erst die Leute verrückt machen....bei Civ6 passiert grad nochmal was....und dann SO EIN MÜLL.
Danke fürs Gespräch.....Eisdrache bitte übernehmen.
Das is ja lächerlich.
Die Reli is hier eh schon ÜBELST verbugged, aber wenn man Saladin bekehrt, er mich dann anmacht, mir das aber egal is und ihm sage, er kann mich mal, dann weiter bekehre und dann iwann die Info auftaucht, dass mein Versprechen ihn nicht weiter zu bekehren nach 30 Runden erfüllt wurde,......dann, ja dann denkt man sich doch, wer von den Kartenbauern da mal komplett überbezahlt ist.
Ich bin grad wirklich sauer.....erst die Leute verrückt machen....bei Civ6 passiert grad nochmal was....und dann SO EIN MÜLL.
Zuletzt geändert von North Bowman am 16. November 2023, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab es heute gespielt und hatte keine Bugs. Das einzige was eben sehr ungewohnt ist ,ist das Base-Game. Aber man sieht schön was sich durch die DLCs in Civ wirklich getan hat. Meine Runde war sicher nicht rekordwürdig aber es hat mir persönlich doch Spaß gemacht trotz Base-Game.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Ich habe es auch gerade gespielt und konnte auch keine Bugs feststellen. Es war aber wirklich ungewohnt mal wieder das Grundspiel ohne DLCs zu spielen. Da vermisst man doch einiges und ich glaube der Kultursieg wäre mit DLCs sicher schneller möglich gewesen.
Wenn nur Du solche Bugs hast, dann wird vermutlich eher an irgendwelchen Mods liegen als an den Entwicklern. Bei anderen scheint es ja ohne Probleme zu laufen.North Bowman hat geschrieben: ↑15. November 2023, 17:34 Ok....jetzt nervt das....wer auch immer dafür verantwortlich is, gehört gefeuert und Eisdrache eingestellt.
Das is ja lächerlich.
Ich bin grad wirklich sauer.....erst die Leute verrückt machen....bei Civ6 passiert grad nochmal was....und dan SO EIN MÜLL.