NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Beitrag von North Bowman »

luxi68 hat geschrieben: 16. November 2023, 16:44
North Bowman hat geschrieben: 15. November 2023, 17:34 Ok....jetzt nervt das....wer auch immer dafür verantwortlich is, gehört gefeuert und Eisdrache eingestellt.
Das is ja lächerlich.
Ich glaub ich beende meine Partie und verwende meine Zeit für andere Dinge.
Die Reli is hier eh schon ÜBELST verbugged, aber wenn man Saladin bekehrt, er mich dann anmacht, mir das aber egal is und ihm sage, er kann mich mal, dann weiter bekehre und dann iwann die Info auftaucht, dass mein Versprechen ihn nicht weiter zu bekehren nach 30 Runden erfüllt wurde,......dann, ja dann denkt man sich doch, wer von den Kartenbauern da mal komplett überbezahlt ist.
Ich bin grad wirklich sauer.....erst die Leute verrückt machen....bei Civ6 passiert grad nochmal was....und dan SO EIN MÜLL.
Danke fürs Gespräch.....Eisdrache bitte übernehmen.
Wenn nur Du solche Bugs hast, dann wird vermutlich eher an irgendwelchen Mods liegen als an den Entwicklern. :-? Bei anderen scheint es ja ohne Probleme zu laufen.
Im Gegenteil, ich spiele grundsätzlich nur ohne Mods. Hab nichmal testweise jemals eine runtergeladen.
Möglicherweise is den anderen das nur nich aufgefallen.
Kolosseum? Hat keiner....ganze Karte is aufgedeckt....aber trotzdem kann man es nicht bauen, nicht in der Liste.
Mogadischu? Hatte mal ne zeitlang nen Theaterplatz von Nowgorod, Russland direkt vor der Tür, ohne dass da iwie auch nur ne russische Stadt in der Nähe ist.
Religion....es soll 5 geben, aber nur ich bzw Saladin hatten eine, dann waren die Propheten alle.....ich musste sogar einmal ne Runde zurückgehen, weil das so seltsam war, dass ich dachte da hat sich was verschluckt.....konnte ja nich sein, dass innerhalb einer Runde 5 Propheten vergeben werden, während ich nur noch 4 Punkte brauchte und alle anderen gerade mal bei 120 von 240 Punkten sind. Da is auch nix mit kaufen relativ am Anfang für die KI, wenn die Hälfte fehlt.
Ich könnte noch weitermachen......und das is bestimmt nicht ein Fehler bei mir. Alles sauber installiert auf nem doch noch brandneuem Rechner. Und meine eigenen Spiele laufen ja ziemlich optimal.
Mal abgesehen davon, dass das Setting echt anstrengend is.....Kultursieg ziiiiieeeeht sich.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
UdoBerger

Sponsor
Beiträge: 9
Registriert: 7. Januar 2017, 15:18
Orden: 1
Wohnort: Offenbach

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Beitrag von UdoBerger »

War relativ einfach B-)
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Beitrag von Christoph R. »

Ich habs auch mal angespielt.

Die Städte haben keinen Namensbalken mit laufender Produktion.

Wenn ihr Maushover über die Anführer macht steht über all Test = xx Irgendwas.

Ich habe in meinem Spiel KEINE MODS installiert. Wenn sowas vom Hersteller des Spiels kommt, sehe ich schwarz für Civ 7