Spectator

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Spectator

Beitrag von Ramses »

Ich hatte heute morgen ein update, dass glaube ich nicht über Steam kam, möglicherweise von 2K. Seit dem habe unter Anführer ein Auswahlfeld Spectator (ohne Bild).

Weiß jemand näheres?
Zuletzt geändert von Ramses am 20. April 2023, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Spectator

Beitrag von Ramses »

Angeblich soll der Spectator ein Beobachter sein. Jetzt ist er aber auch als Mitspieler aufgetreten. Ich habe daraufhin die Erweiterung deaktiviert.