Mods Epic

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Stegelot
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2023, 18:31
Wohnort:

Mods Epic

Beitrag von Stegelot »

Hallo zusammen,

ich besitze das spiel (leider) über den Epic Launcher. Da dieser leider keinen Mod-Support wie Steam hat habe ich etwas nachgeforscht.
Man kann Mods dennoch manuell installieren ( https://www.blengaone.de/artikel/civili ... stalliert/ ). Das Problem ist eher an die Mods ran zu kommen. Die Downloader die ich gefunden haben funktioeren bei den Civ Mods anscheinend alle nicht (mehr?).

Ich würde gerne beim Civ-Stammtisch mit machen und benötige diese Mods:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2357532056
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2865001760
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2749991372

Kann jemand diese irgendwo hochladen, damit ich und andere mit dem selben Problem, diese herunterladen können?
Die Mods dürfen nach dem normalen Download über Steam dort sein: Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI\Mods