Was wir uns von Civilization 7 wünschen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Was wir uns von Civilization 7 wünschen

Beitrag von writingbull »

Podcast Civ7.JPG
.

Fast 2 Stunden lang haben Micha Graf und ich unsere Köpfe rauchen lassen: Was wünschen wir uns von einem Civilization 7?

Gaststar beim neuen GameStar-Podcast: unsere Civ-Community, die ich dazu vorab bei einem Stream ausgefragt habe!

Hier geht's zum Podcast.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Manuel-Rupinho
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2020, 09:40
Wohnort: --Berlin

Re: Was wir uns von Civilization 7 wünschen

Beitrag von Manuel-Rupinho »

War sehr interessant. Das angesprochene weiterspielen auf dem Exoplaneten gab es ja schon mal. Fand ich seiner Zeit nicht so gut, weil die Sachen die man dort gebaut hat keine Weiterentwicklung von dem war was man schon hatte, sondern eher sehr abstrakt. Grundsätzlich eine Idee wert. Insgesamt ein sehr kurzweiliger Podcast :-BD
Timeo Danaos et dona ferentes