Civilization VI Leader Pass

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9588
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI Leader Pass

Beitrag von writingbull »

PASS Leader Pass.JPG
.

O la la, kommt da was? Ein englischersprachiger YouTuber hat beim Rumstöbern im Steam Shop das hier entdeckt.

Was sagt ihr dazu?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 150
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Ramses »

Man kann nicht viel vom Inhalt sehen. Wenn es nur neue Anführer sind, dann ist es eine nette Ergänzung, aber keine wesentliche Neuerung. Es ist abzuwarten was wirklich neu ist. :ymparty:
Christoph R.
Beiträge: 57
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Christoph R. »

Lincoln ist schon mal zu erkennen. Und Elisabeth II ?

Ich bin gespannt.
Berdinius
Beiträge: 78
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Berdinius »

Links im Bild könnte Ramses II. es würde ihm nur der Spitzbart fehlen damit er so ausschaut wie in Civ 5. Es könnten einfach alter Anführer von vorherigen Civs sein.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9588
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von writingbull »

Die Kollegen vom Civfanatics-Forum spekulieren, eine der Anführerinnen auf dem Bild könnte Nzinga Ana de Sousa Mbande sein, eine Königin im Südwesten Afrikas im 17. Jahrhundert (Wikpedia).
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von jdredd62 »

Bevor neue Inhalte kommen, sollten sie lieber mal die Bugs endlich bearbeiten.

Meine Meinung
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 116
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von jet2space »

Für meine geliebte Elli würde ich schon was springen lassen! :x
woffu11
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2022, 16:51
Wohnort:

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von woffu11 »

Wenn die Ki intelligenter würde wäre das toll. Habe mal wieder Civ 5 probiert, ist viel schlauer.
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 55
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von North Bowman »

Einerseits freut man sich, andererseits....ja, immer noch genug Bugs und neuer Content erhöht nur das Risiko, das noch mehr schiefgeht. Gerade auf der Switch schmiert das Spiel ja ständig ab.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Cyberjack
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2020, 12:45
Wohnort:

Re: Gerücht: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Cyberjack »