Civilization VI Leader Pass

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Blaubarschbub_e
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2021, 22:02
Wohnort:

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Blaubarschbub_e »

Ich konnte den Leader Pass jetzt auch hinzufügen bei Steam.
Dazu folgende Schritte:
1. In Bibliothek CIV6 auswählen
2. unterhalb von dem "Spiel starten" Button die "Shopseite" aufrufen
3. runter Scrollen und das "Sid Meier’s Civilization® VI Anthology kaufen BÜNDEL" der Bibliothek hinzufügen. (Die Tage vorher konnte man es nur in den Warenkorb legen, jetzt steht dort "der Bibliothek hinzufügen")
4. Steam neu starten
5. "Ein neuer Zusatzinhalt wurde ihrem Account hinzugefügt" sieht man bei Auswahl von CIV6 in der Bibliothek.
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von jet2space »

Blaubarschbub_e hat geschrieben: 23. November 2022, 14:27 Ich konnte den Leader Pass jetzt auch hinzufügen bei Steam.
Dazu folgende Schritte:
1. In Bibliothek CIV6 auswählen
2. unterhalb von dem "Spiel starten" Button die "Shopseite" aufrufen
3. runter Scrollen und das "Sid Meier’s Civilization® VI Anthology kaufen BÜNDEL" der Bibliothek hinzufügen. (Die Tage vorher konnte man es nur in den Warenkorb legen, jetzt steht dort "der Bibliothek hinzufügen")
4. Steam neu starten
5. "Ein neuer Zusatzinhalt wurde ihrem Account hinzugefügt" sieht man bei Auswahl von CIV6 in der Bibliothek.
Besten Dank, genauso hab ich es gerade auch gemacht und hat geklappt! :-BD :ymparty:
Tobinho
Beiträge: 5
Registriert: 23. Oktober 2022, 09:05
Wohnort:

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Tobinho »

Habe Civ6 (und alle bisherigen Erweiterungen) über den Epic Store. Dort funktioniert es leider nicht wie bei Steam.
Gibt's hier vielleicht jemanden, der das Problem bei Epic schon gelöst hat?
hikka_94
Beiträge: 58
Registriert: 9. Oktober 2020, 08:12
Wohnort: --

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von hikka_94 »

Moin Tobinho,

habe ebenfalls das Problem zur Freischaltung über Epic. Habe mich mal an den 2K-Support gerichtet und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Melde mich, wenn ich das PRoblem gelöst habe.

Grüße
Stefan
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Berdinius »

Screenshot (10).png
Der Civ6 Youtubeaccount hat heute eine neue Info geposted. Anscheinend bekommen wir am 15. also schon in einer Woche die nächsten Anführer.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Christoph R. »

Hi,

was bei mir komisch ist, ist, dass ich den Leadpass mit dem Trick oben hinzufügen konnte, aber nur Abe als neuen Charakter zur Auswahl habe.

Muss ich wohl doch den Support bei Steam anfragen. Oder habt ihr einen tipp, was ich falsch mache?

Christoph
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von luxi68 »





Kazushi80
Beiträge: 13
Registriert: 21. Mai 2020, 13:46
Wohnort: --

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Kazushi80 »

Wird das Abe-Lincoln-LP dann noch zu Ende gespielt oder abgebrochen und morgen mit einem neuen Leader ein neues gestartet? Ist da schon was von WB bekannt zu? Danke :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von writingbull »

Kazushi80 hat geschrieben: 14. Dezember 2022, 18:17 Wird das Abe-Lincoln-LP dann noch zu Ende gespielt oder abgebrochen und morgen mit einem neuen Leader ein neues gestartet? Ist da schon was von WB bekannt zu? Danke :)
Hallihallo! Hier gibt's Infos dazu.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Kazushi80
Beiträge: 13
Registriert: 21. Mai 2020, 13:46
Wohnort: --

Re: Civilization VI Leader Pass

Beitrag von Kazushi80 »

writingbull hat geschrieben: 14. Dezember 2022, 18:51
Kazushi80 hat geschrieben: 14. Dezember 2022, 18:17 Wird das Abe-Lincoln-LP dann noch zu Ende gespielt oder abgebrochen und morgen mit einem neuen Leader ein neues gestartet? Ist da schon was von WB bekannt zu? Danke :)
Hallihallo! Hier gibt's Infos dazu.
Alles klar. Danke, hätte ich selbst auch mal drauf kommen können, da zu schauen (habe nur bei Steam im Kalender geschaut). Schade, dass wir uns (erst einmal) von Abe verabschieden. :( aber habe ich mit gerechnet und bin dann mal gespannt, welcher Leder es wird.