Errungenschaft "Maritime Übermacht"

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Doktor Berserker
Beiträge: 10
Registriert: 7. August 2021, 16:07
Wohnort:

Errungenschaft "Maritime Übermacht"

Beitrag von Doktor Berserker »

Hallo Leute,

hat schon jemand die Errungenschaft "Maritime Übermacht" erlangt?
Wäre super, wenn der/diejenige hier eine kurze Beschreibung posten könnte, wie diese Errungenschaft zu erreichen ist.
Konnte mit google leider nichts finden. Auch die sonst sehr gute Liste auf Steam https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1607969704 hat leider keine Beschreibung zu dieser Errungenschaft (oder ich bin blind).

Bin dankbar für jeden Hinweise / Tipp.

Viele Grüße
Doktor Berserker
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Errungenschaft "Maritime Übermacht"

Beitrag von luxi68 »

Bei der Beschreibung der Errungenschaft auf Steam steht: "Freibeuter - Sorgt dafür, dass die Flotte Eures Sponsors 2x so groß wie die anderer Mächte ist"

Vielleicht gibt Dir das einen Anhaltspunkt. ;)

Möglicherweise kann man die Errungenschaft nur im Piraten-Szenario freischalten, aber das weiß ich nicht genau. Jedenfalls steht die Errungenschaft bei den anderen, die mit dem Piraten-Szenario zusammenhängen. Und ja, augenscheinlich fehlt die Errungenschaft in der von Dir verlinkten Liste. Ich habe sie auch nicht gefunden.