Hallo Leute,
hat schon jemand die Errungenschaft "Maritime Übermacht" erlangt?
Wäre super, wenn der/diejenige hier eine kurze Beschreibung posten könnte, wie diese Errungenschaft zu erreichen ist.
Konnte mit google leider nichts finden. Auch die sonst sehr gute Liste auf Steam https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1607969704 hat leider keine Beschreibung zu dieser Errungenschaft (oder ich bin blind).
Bin dankbar für jeden Hinweise / Tipp.
Viele Grüße
Doktor Berserker
Errungenschaft "Maritime Übermacht"
-
Bei der Beschreibung der Errungenschaft auf Steam steht: "Freibeuter - Sorgt dafür, dass die Flotte Eures Sponsors 2x so groß wie die anderer Mächte ist"
Vielleicht gibt Dir das einen Anhaltspunkt.
Möglicherweise kann man die Errungenschaft nur im Piraten-Szenario freischalten, aber das weiß ich nicht genau. Jedenfalls steht die Errungenschaft bei den anderen, die mit dem Piraten-Szenario zusammenhängen. Und ja, augenscheinlich fehlt die Errungenschaft in der von Dir verlinkten Liste. Ich habe sie auch nicht gefunden.
Vielleicht gibt Dir das einen Anhaltspunkt.
Möglicherweise kann man die Errungenschaft nur im Piraten-Szenario freischalten, aber das weiß ich nicht genau. Jedenfalls steht die Errungenschaft bei den anderen, die mit dem Piraten-Szenario zusammenhängen. Und ja, augenscheinlich fehlt die Errungenschaft in der von Dir verlinkten Liste. Ich habe sie auch nicht gefunden.