Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Nefcairon
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2022, 14:24
Wohnort:

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von Nefcairon »

Hallo,

Ich schau hin und wieder Writing Bulls Let's Plays zu Civ 6. Weiß man, welche Mods er da verwendet?
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von Eisdrache »

Nefcairon hat geschrieben: 20. März 2022, 16:56 Hallo,

Ich schau hin und wieder Writing Bulls Let's Plays zu Civ 6. Weiß man, welche Mods er da verwendet?
So weit ich weiß, benutzt er nur den Colorized Historic Moments Mod.
Nefcairon
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2022, 14:24
Wohnort:

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von Nefcairon »

Danke für deine Antwort.
Eisdrache hat geschrieben: 20. März 2022, 18:01 So weit ich weiß, benutzt er nur den Colorized Historic Moments Mod.
Also in dem Video im Jänner erkenne ich, dass er zumindest ein Mod bzgl. Production Queuing und eines bei den Portraits der Anführer rechts oben einsetzt...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von writingbull »

Nefcairon hat geschrieben: 21. März 2022, 19:45... erkenne ich, dass er zumindest ein Mod bzgl. Production Queuing und eines bei den Portraits der Anführer rechts oben einsetzt...
Hi Nefcairon! Beide Features kommen nicht über Mods ins Spiel zusätzlich rein, sondern sind bereits in der Verkaufsversion drin. Du musst beide bloß über die Optionen anknipsen. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Nefcairon
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2022, 14:24
Wohnort:

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von Nefcairon »

writingbull hat geschrieben: 21. März 2022, 20:03 Beide Features kommen nicht über Mods ins Spiel zusätzlich rein, sondern sind bereits in der Verkaufsversion drin. Du musst beide bloß über die Optionen anknipsen. ;-)
Oha... na dann werde ich die mir noch mal genauer ansehen. Danke für deine Antwort.
c_astrum
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2023, 23:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von c_astrum »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mod der einem die geplünderten bzw. zu reparierenden Felder besser anzeigt. Ich habe immer wieder Situation, wo ich die übersehe.
Hat da jemand eine Empfehlung?

VG

Florian
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Beitrag von Berdinius »

c_astrum hat geschrieben: 8. Oktober 2023, 22:45 Ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mod der einem die geplünderten bzw. zu reparierenden Felder besser anzeigt.
Servus c_astrum

Die einzige Mod die ich dazu kenne ist More Lenses.(https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =871712879) Diese Mod gibt einige neue Linsen für verschiedene Sachen und unter anderem eine Linse für Handwerker. Diese hebt farblich einige Felder hervor und eben auch diese die zur Zeit geplündert sind.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)