Bunt leuchtende Herrscher

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
h19c0
Beiträge: 18
Registriert: 9. November 2020, 18:39
Wohnort:

Bunt leuchtende Herrscher

Beitrag von h19c0 »

Hallo zusammen,

in meinem letzten Spiel wurde ich von bunt leuchtenden Herrscheravataren überrascht, die nicht immer, aber von Zeit zu Zeit, in verschiedenen Farbkombinationen auftauchten. Ansonsten lief das Spiel ganz normal und war auch grafisch wie immer, das ist mir nach vielen hundert Spielstunden zum ersten Mal passiert. Hattet ihr sowas auch schon mal? Wie ihr sehen könnt, betraf es die KI-Gegner, aber auch meinen Herrscher Montezuma und das sowohl im Diplomatiemenü, als auch, wenn sich die KI von selbst gemeldet hat.

Gruß, h19c0
Spoiler für :
Qin blau.jpg
Monte grün.jpg
Robert rot.jpg
Jaya dunkelblau.jpg
Qin pink.jpg
Monte blau-rot.jpg
Perikles grün-violett.jpg
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Bunt leuchtende Herrscher

Beitrag von luxi68 »

Das ist ja mal ein schicker Effekt! :YMDAYDREAM: Keine Ahnung, woher das kommen kann. Vielleicht mal den Grafiktreiber aktualisieren?
Berdinius
Beiträge: 57
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Bunt leuchtende Herrscher

Beitrag von Berdinius »

Evtl. solltest du weniger Atombomben verwenden. Die Atomare Strahlung hat ihnen wohl zugesetzt :D
Ansonsten, bis auf den Grafiktreiber aktualisieren, würde mir noch einfallen das es evtl. zurück geht, wenn du die grafische Darstellung der Anführer zurück schraubst. Aber Grafiktreiber aktualisieren wäre auch mein erster Versuch.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)