Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Matzoman

Mäzen
Moderator
Orden: 1

Re: Civilization VI - Übersicht Let's Plays

Beitrag von Matzoman »

anthypatos97 hat geschrieben: 7. Juli 2021, 11:02 Das fände ich wirklich Klasse, gelegentlich beginne ich auch mal alte Lets-Plays aus der Konserve auf Youtube zu schauen.

Da wäre es manchmal ganz interessant vorher eine Übersicht zu haben wann die Lets-Plays entstanden sind und welche es so gibt.
Majarina hat geschrieben: 10. Juli 2021, 11:09 Eine Liste der älteren Let`s Plays fände ich schön. Ich schaue mir auch gerne die auf Youtube an, um mir z.B. vorgehensweisen zu verschiedenen Civs abzuschauen.
Danke für euer Feedback, ich schaue mal, dass ich die Liste nach und nach ergänzen werde :)
Matzoman

Mäzen
Moderator
Orden: 1

Re: Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays

Beitrag von Matzoman »

Update:
Schottland & Kanada sind bzgl. der Siege inkl. Savegames aktualisiert worden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Let's Play mit Civilization 6!
Majarina

Beitrag von Majarina »

Wann startet die nächste Runde? Es wird doch hoffentlich bald ein neues Civ Let`s Play geben? Ich bekomme Entzugserscheinungen
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Majarina hat geschrieben: 22. November 2021, 17:26 Wann startet die nächste Runde? Es wird doch hoffentlich bald ein neues Civ Let`s Play geben? Ich bekomme Entzugserscheinungen
Um Himmels willen! Da muss ich natürlich Rücksicht auf dich nehmen. Kommenden Sonntag um 16 Uhr geht's auf Twitch los. 7 (!) Stunden lang - bis 23 Uhr. Extra für dich, Majarina!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet