writingbull hat geschrieben: ↑20. Mai 2021, 16:32Auf YouTube starte die Reihe der Aufzeichnungen am morgigen Freitag um 7 Uhr. Ab dem zweiten Tag, dem Samstag, gibt es bis auf weiteres zwei neue Folgen täglich.
Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays
- writingbull
- Site Admin
Re: Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays
- writingbull
- Site Admin
Team gegen Team: WB & Community-Moderator Marcel vs. 4 KI-Herrscher auf "Kaiser" - mit Rundentimer!
-
- Orden: 1
wird die partie eigentlich nochmal fortgesetzt?writingbull hat geschrieben: ↑31. Mai 2021, 23:35
Team gegen Team: WB & Community-Moderator Marcel vs. 4 KI-Herrscher auf "Kaiser" - mit Rundentimer!
- writingbull
- Site Admin
Nein, voraussichtlich nicht. Das war eine spontane Idee für einen halben Abend.
- Carlos Omse
Nachdem ja bereits die Colourized Historic Moments eingeführt wurden hätte ich eine Vorschlag für eine ähnliche Mod, welche ebenfalls keine spieltechnische Änderung hat und nur optisch ein kleines extra Schmankerl bietet die "Real Great People"
Da werden die Symbole in der Großé Persönlichkeiten Liste durch historische Darstellungen der jeweiligen großen Person ersetzt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =900089445
Da werden die Symbole in der Großé Persönlichkeiten Liste durch historische Darstellungen der jeweiligen großen Person ersetzt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =900089445
- writingbull
- Site Admin
Oh, das sieht aber sehr hübsch aus! Ein bisschen Sorgen mache ich mir allerdings wegen der Bildrechte, wenn ich mit dieser Mod streamen würde und irgendwann im Late Game stehe. Ich kann mir ja nicht sicher sein, dass ich da nicht urheberrechtlich geschützte Fotos zeige. Beim Privatgebrauch der Mod ist das natürlich egal, aber in meinem Fall nicht.Carlos Omse hat geschrieben: ↑3. Juni 2021, 07:33 Nachdem ja bereits die Colourized Historic Moments eingeführt wurden hätte ich eine Vorschlag für eine ähnliche Mod, welche ebenfalls keine spieltechnische Änderung hat und nur optisch ein kleines extra Schmankerl bietet die "Real Great People"
Update:
Ägypten Let's Play: Seeds, Abschluss-Savegame & Informationen zum Sieg hinzugefügt
Kanada Let's Play: neu in die Liste mit aufgenommen
Ägypten Let's Play: Seeds, Abschluss-Savegame & Informationen zum Sieg hinzugefügt
Kanada Let's Play: neu in die Liste mit aufgenommen
-
Re: Civilization VI - Übersicht Let's Plays
Das fände ich wirklich Klasse, gelegentlich beginne ich auch mal alte Lets-Plays aus der Konserve auf Youtube zu schauen.
Da wäre es manchmal ganz interessant vorher eine Übersicht zu haben wann die Lets-Plays entstanden sind und welche es so gibt.
Aber auch so schon: Vielen dank für diese Liste
Re: Civilization VI - Übersicht Let's Plays
Eine Liste der älteren Let`s Plays fände ich schön. Ich schaue mir auch gerne die auf Youtube an, um mir z.B. vorgehensweisen zu verschiedenen Civs abzuschauen.
Update:
Schottland Let's Play: neu in die Liste mit aufgenommen
Schottland Let's Play: neu in die Liste mit aufgenommen