LP Screenshot

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Bluetyger
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2020, 14:20
Wohnort: --

LP Screenshot

Beitrag von Bluetyger »

Das sagt doch alles...
Das sagt doch alles...
Da schaut man auf seinem Handy nichts ahnend ein LP Civ6 mit WB und bekommt ein Zeichen am Ende der Folge...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: LP Screenshot

Beitrag von writingbull »

Ein Zeichen von ganz oben! :YMPRAY:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: LP Screenshot

Beitrag von Chipmunk »

Wiso ist da nicht der Heilige Bulle? Da ist ja nur sein untergebener auf Erden.....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bluetyger
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2020, 14:20
Wohnort: --

Re: LP Screenshot

Beitrag von Bluetyger »

Sein Untergebener der das Göttliche Recht hat, seine Worte zu verkünden.
Siehe es mal so. B-)