Naturkatastrophen - Apokalypse Modus

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Eisdrache
Beiträge: 329
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Naturkatastrophen - Apokalypse Modus

Beitrag von Eisdrache »

Andibol73 hat geschrieben: 18. Juni 2020, 12:23 Hallo zusammen,

mich persönlich würde noch interessieren, wie ich so eine "Seher" Einheit erhalte? Ich schaue zwar regelmäßig WB Streams, allerdings habe ich diesen Part wohl verpasst.

Danke und Grüße

reading_horse :-)
Gibt zwei Möglichkeiten:
a) Mit Glauben in deinen Städten kaufen
b) Bei dem Opferungswettbewerb gewinnen
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1589
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Naturkatastrophen - Apokalypse Modus

Beitrag von Teppic »

Denny Blum hat geschrieben: 7. Juni 2020, 09:07 Abgesehen davon siedelt die KI nicht wirklich an so empfindlichen Orten, daß man einen richtigen Schaden auslösen könnte.
Stimmt nur bedingt, denn man kann Winter und Wüstenstürme auf Tundra und Wüste auslösen.
Jeder Spieler siedelt in der Nähe von solchen Feldern. Die Stürme können einiges verwüsten. :ymdevil: