Spoiler für Twitch WB Clip Link:
Den Link editiert durch Eisdrache
Yeah, Triböke!
Ich hoffe das klappt dann auch.Außerdem wurde die KI optimiert, damit Marineeinheiten besser eingesetzt werden.
Sehr kryptisch, aber wenn ich das richtig verstehe, sind damit weitere kostenlose Updates für die Zukunft nicht ausgeschlossen.Im Rahmen der Entwicklungsstrategie von Inhalten für den Civilization VI – New Frontier-Pass
Zur Einordnung der Einheiten, durch Auswertung des Videos (Werte mit * im Video bestätigt):writingbull hat geschrieben: ↑12. April 2021, 19:36 Das April-Update fügt drei brandneue Einheiten für alle Zivilisationen hinzu - den Linieninfanteristen, den Landsknecht und auf vielfachen Wunsch den Tribok. Da jede dieser Einheiten das Einheitentempo in manchen Bereichen ändert, haben wir die Einheitenstärke insgesamt erneut analysiert und verschiedene Modifikationen vorgenommen. So fungieren die neuen Einheiten als angemessen gewichtete Verbesserungen, während gleichzeitig zuvor vorhandene Unterschiede im Kampf ausgeglichen werden.
Laut den bisherigen Erfahrungen kommen mit Sicherheit einige neue Bugs ins Spiel und diese werden mindestens noch gepatcht. Der Weltenbauer im Hauptmenü hat auch noch einen "Beta"-Status und wird diesen sehr wahrscheinlich (oder eher hoffentlich) vor dem Abschließen von Civ 6 und dem Beginn der Entwicklung eines neues Spieles (sei es Civ 7 oder was anderes) noch verlieren.
Klingt sehr schlüssig. Ich frage mich nur was dann mit dem englischen Rotrock wird, der ebenfalls die 65 hat; allerdings nur fern des Heimatkontinents.Eisdrache hat geschrieben: ↑13. April 2021, 01:16
Durch das Video konnte man schon sehen, dass der Schwertkämpfer einen Punkt verliert und der Musketier bei der bisherigen Stärke bleibt. Daher vermute ich folgende Stärkewerte:
Krieger (20) - Schwertkämpfer (35)* - Landsknecht (45)* - Musketier (55)* - Linieninfanterie (65)* - Infanterie (75) - Mechanisierte Infanterie (85)
Spezialeinheiten, die einen Einheitentypen ersetzen haben in der Regel +5 Kampfstärke oder eine Eigenschaft die ihnen +10 Kampfstärke bei besonderen Umständen gibt (z.B.: Frankreich Heimatkontinent oder England fern des Heimatkontinentes). Sowohl der Rotrock (England) als auch die Imperiale Garde (Frankreich) werden die Linieninfaterie ersetzen.Manuel-Rupinho hat geschrieben: ↑15. April 2021, 16:07 Klingt sehr schlüssig. Ich frage mich nur was dann mit dem englischen Rotrock wird, der ebenfalls die 65 hat; allerdings nur fern des Heimatkontinents.
Sehr ernüchternde Patch Notes. Von den angekündigten 35 Nationen tauchen 27 tatsächlich in den Patch Notes auf, wobei drei Nationen (Deutschland, Japan und Australien) lediglich eine Startplatzierungs Veränderung bekommen haben. Bei einigen wird es eher ein Bug Fix sein (Mongolei, Ägypten).Sam20 hat geschrieben: ↑22. April 2021, 18:41 auf der offiziellen deutschen Civilization-Seite sind die PatchNotes vom April-Update in Deutsch zu finden