Ich kann dir zur Switch leider nichts sagen. Aber vielleicht trotzdem helfen. Ich habe Civ mit den ganzen DLC´s auf der PS4. Als der Rough Rider Teddy und die 2. Katharina kamen fehlten mir die beiden auch. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, das ich mir die beiden im PS-Shop jeweils als DLC kostenfrei extra runterladen konnte. Informiert wurde ich da drüber nicht. Vielleicht ist das bei der Switch ähnlich.North Bowman hat geschrieben: ↑16. März 2021, 14:32 So...hab jetzt lang genug gewartet und nix passiert, deswegen frag ich hier mal nach ob andere mit der Switch-Version auch das Problem haben.
Alles löschen und neu installieren hilft auch nicht.
Wenn man nen Seasonpass verkauft und Geld kassiert noch bevor etwas veröffentlicht ist und durch ein sogenanntes Extra den Verkauf fördern will, dann bin ich mal der ganz bescheidenen Meinung, dass das dann auch geliefert werden sollte.....muss?
Auch wenn ich nen schönen zweiten Teddy für Amerika habe, kriegt es die Switch-Version auch Monate später nicht hin auch mal die zweite Katharina auftauchen zu lassen.
Is besonders schön, wenn man sich die dann auch noch immer im Kublai letsplay angucken darf und gerne selber mal würde....aber nööööööö.
Jemand anderes auch dieses Problem?
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.