Civilization 6 - New Frontier Pass

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von writingbull »



Civilization VI - New Frontier Pass kommt mit 6 neuen DLCs für Civ 6!

Unser Live Let's Play mit Simon Bolivars Großkolumbien startet Christi Himmeldfahrt! Unsere Live-Termine auf Twitch:
Do, 21.05., 15-23 Uhr
Fr, 22.05., 19-23 Uhr
So, 24.05., 15-18.30 Uhr

.
new frontier pass_1280x720.jpg
.
Civilization VI: New Frontier Pass

Ab sofort und bis zum 03.06.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode ONEMORECIV eingebt. Verwendet dafür diesen :arrow: Shoplink (*)

Achtung, parallel dazu ist Sid Meier’s Civilization VI: Platinum Edition ab dem Mittag des 21.05. für einige Tage bei Gamesplanet in einem befristeten Sale mit massivem Rabatt. Diese Edition enthält Civ 6 mit allen Erweiterungen, die vor dem New Frontier Pass erschienen sind: :arrow: Shoplink (*)


So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
Apokalypse Modus Waldbrand_1.280.jpg
.

.
010 Apokalypse Modus Wahrsager v.02_1.280.jpg
.

.
010 Apokalypse Modus Meteorregen v.02_1.280.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von luxi68 »

Wow, das ist eine super Sache! :-BD Wann kommt der Community-Gutschein? :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
ChaosWuschel

Mäzen
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von ChaosWuschel »

Wow...

Endlich müssen wir nicht mehr spekulieren was bei Civ noch kommt.

Habe gerade bei den Bildern und dem Video eine Gänsehaut bekommen.

Da freue ich mich schon auf neue Lets-Plays von unserem Writingbull und auf neue Multiplayerpartien mit den Community-Mitgliedern.


Und wer weiss... evtl. zaubert uns Writingbull ja den ein oder anderen Games-Planet-Gutschein hervor ;-)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Heinz von Stein »

Damit wollen die jetzt tatsächlich noch punkten? :-Q
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von luxi68 »

Bei mir punkten sie damit auf jeden Fall. :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 11. Mai 2020, 17:56Wann kommt der Community-Gutschein? :mrgreen:
ChaosWuschel hat geschrieben: 11. Mai 2020, 18:30 Und wer weiss... evtl. zaubert uns Writingbull ja den ein oder anderen Games-Planet-Gutschein hervor ;-)
Ich arbeite gerade dran. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Eisdrache »

Also zusammengefasst:
  • 8 neue Nationen
  • 9 neue Anführer
  • 6 neue Spielmodi/ Szenarien
  • neue Stadtstaaten
  • neue Wunder
  • neue Naturwunder
  • neue Distrikte & Gebäude
  • neue Ressourcen
Alles zusammen liest sich wie ein neues Addon für Civ 6. Lassen wir uns überraschen, was genau alles kommen wird. Ich freue mich über ein weiteres Jahr voller Updates.

writingbull hat geschrieben: 11. Mai 2020, 18:47
luxi68 hat geschrieben: 11. Mai 2020, 17:56Wann kommt der Community-Gutschein? :mrgreen:
ChaosWuschel hat geschrieben: 11. Mai 2020, 18:30 Und wer weiss... evtl. zaubert uns Writingbull ja den ein oder anderen Games-Planet-Gutschein hervor ;-)
Ich arbeite gerade dran. ;-)
Auch Steam & Co. haben noch keinen Vorverkauf gestartet und bis zum 21. Mai hat unser Daniel noch etwas Zeit.
Benutzeravatar
Rhunwulf
Beiträge: 38
Registriert: 23. März 2020, 20:40
Wohnort: --

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Rhunwulf »

Also ich freu mich auch tierisch auf neue Zivilisationen und alles was dazu gehört.
Da werden wieder so einige Stunden in Civ6 versenkt denke ich ;)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Marko Schmied »

Meine Freude ist auch riesig.
Kann man diesen Pass eigentlich als 3 Addon Bezeichnen?
Vielleicht sehen ja die Bauarbeiter besser aus. B-) ~o)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von MarcelMeyer »

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, bis ich endlich selbst Hand an den neuen DLC legen kann =) Freue mich total drauf ^^

Hoffentlich klappt der Plan mit den kleinen Häppchen auch in der Umsetzung, ein großes Addon wäre auch möglich gewesen^^ Aber der Content sieht spannend aus. Hoffe das sich die neuen Spielmodi gut spielen lassen und diese keine Eintagsfliege sind.