Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von writingbull »



Mit den Mali haben wir es geschafft, mit den Maori auch und mit manch anderer Zivilisation. Gewinnen wir auch mit den Ungarn auf "Gottheit"?

Am heutigen Dienstag Abend um 19.30 Uhr startet unsere neue Abenteuerreihe. Die Startfolge gibt es als sogenannte "Premiere" auf YouTube. Das heißt, unser Film wird bei der Freischaltung einmal komplett abgespielt und kann dabei von euch in einem separaten Chat-Fenster kommentiert werden. Danach ist das Video ganz normal verfügbar.

Wenn ihr wissen möchtet, wann die weiteren Videos genau folgen: Unsere Leute auf Patreon wissen mehr! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von writingbull »




Wahnsinn, wie viele von euch bei der Premiere des ersten Videos auf YouTube live dabei waren! Und mit welcher Begeisterung und Vorfreude dazu. Fühle mich geehrt! :ymhug:

Am Mittwoch Morgen, 12. Februar, kommt das zweite Video - und auch wieder als "Premiere", die man live kommentieren kann. Ist oben schon mal eingebettet!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von writingbull »




Heute um 17 Uhr geht's im Premiere-Format weiter. :ymparty:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von writingbull »

Achtung, bitte vormerken! Um euch eine kleine Abwechslung zu bieten, werde ich Folge 46 bis etwa Folge 50 live aufzeichnen. Im Rahmen eines Twitch-Streams am Dienstag, 17. März, ab 20 Uhr. Die Videos, die dabei entstehen, kommen dann auf YouTube ab Donnerstag, 19. März, im üblichen Frühstücks-Programmplatz um 7 Uhr morgens. Als Dauerlösung ist das nicht gedacht, sondern zur Auflockerung: Wie wir uns wohl live schlagen werden?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von Lorien_gafia »

writingbull hat geschrieben: 13. März 2020, 07:20 Achtung, bitte vormerken! Um euch eine kleine Abwechslung zu bieten, werde ich Folge 46 bis etwa Folge 50 live aufzeichnen. Im Rahmen eines Twitch-Streams am Dienstag, 17. März, ab 20 Uhr. Die Videos, die dabei entstehen, kommen dann auf YouTube ab Donnerstag, 19. März, im üblichen Frühstücks-Programmplatz um 7 Uhr morgens. Als Dauerlösung ist das nicht gedacht, sondern zur Auflockerung: Wie wir uns wohl live schlagen werden?
Moin,
Du bist ja heute früh unterwegs.

Das ist eine gute Idee!
Wie Du Dich liver schlagen wirst? Sicher beachtlich!
Ich versuche auch, live dabei zu sein.

BSY
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
TomStra266
Beiträge: 15
Registriert: 24. Oktober 2019, 18:17
Wohnort: --Gelsenkirchen

Re: Let's Play Civilization VI! Mit den Ungarn auf Gottheit

Beitrag von TomStra266 »

Hallo WB,
danke für den CiV 6 Ungarn live Abend. Es war kurzweilig und machte viel Vergnügen beim zusehen. Freue mich auf eine eventuelle Fortsetzung, dann vielleicht auch einmal mit den Niederlanden, meinen momentan bevorzugten Volk.
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen.
Lg Thomas :)