Eleonore Thron des kriegsherrn

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Morpheus
Beiträge: 1
Registriert: 28. Februar 2019, 09:36
Wohnort: --

Eleonore Thron des kriegsherrn

Beitrag von Morpheus » 28. September 2019, 13:15

Hi Leute,

Jemand eine ahnung ob der 20% bonus procct auf einen Loyalty Flip mit Eleonore (blumenkranzscheusal) ?
Laut beschreibung steht nach eroberung 20% mehr produktion.
Aber gilt ein Loyaly flip als eroberung?

Gruss da Lass,

Benutzeravatar
Bumblesheep
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juli 2019, 18:42
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Eleonore Thron des kriegsherrn

Beitrag von Bumblesheep » 28. September 2019, 22:56

Überprüfen kann ich es nicht, aber ein Loyalitätsflip wird im Spiel anderes gerechnet als eine Eroberung. Also insofern die Entwickler nicht absichtlich diesen Bonus geben wollten wird sich der Kriegsthron wohl nicht bemerkbarnmachen (gilt ja auch nicht für die Einnahme von Rebellenstädten). Ansonsten Tip für Eleanore auf Gottheit: Verschenke nicht zu viele Reccorcen in eine Religion, du kannst sie sogar ganz ignorieren und später HS für Glauben nachziehen. Rush auf Ahnenhalle loht sich wahrscheinlich mehr, bring ein par Stätte raus, rusche Theaterplätze und hole dir früh Kunstmussen und (auch) mit Projekten Große Künstler. Bei klug platzierten Theaterplätzen mit zumindest normalem Zeitalter und Spionen kannst du schon die halbe Welt lange vor Rockbands kippen.

Antworten