Civ6-Update September 2019

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
leser
Beiträge: 8
Registriert: 1. April 2016, 19:12
Wohnort:

Re: Civ6-Update September 2019

Beitrag von leser »

War auch erst skeptisch aber die erste runde war echt toll hat richtig spaß gemacht mit nem Namensvetter es aus geschlachtet und in unter ner stunde fertig super denke ich für zwischendurch der Red Death
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ6-Update September 2019

Beitrag von writingbull »



Um 19.30 Uhr kommt auf YouTube mein Infovideo zum September-Update. Um 20 Uhr gibt's dann unseren Stream mit Planet Zoo. Das Mali-Let's-Play mit Civ 6 geht voraussichtlich am Dienstag weiter!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Civ6-Update September 2019

Beitrag von MartinBach »

Also die neue Benutzeroberfläche ist schon schick bei den Landmassen.
Den Battle Royale Modus bin ich noch Jungfrau und glaube es wird auch noch ziemlich lange dauern bis sich dies ändert.
Ich finde es auch in Ordnung, dass es neu gebalanct worden ist, aber ich wünsche mir die alten Preise für die besseren Einheiten bzw. Auf die nächste Zeitalter Einheit zu kommen.
Ich habe sofort gemerkt, dass mein Rechner besser läuft weil sie wohl ein bisschen die Anforderungen nach unten gepatcht haben.
Bin auf jeden Fall gespannt wie das Battle Royale ist
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civ6-Update September 2019

Beitrag von Eisdrache »

Die Verbesserungen am Weltenbauer sind zwar toll, dafür sind eine Menge Bugs mit dem Weltenbauer reingekommen. Beim Abspeichern der Karten kommt es zu Fehlern und nicht alles wird übernommen. Damit kann man derzeitig kaum funktionierende Karten zum Bespielen erstellen :sad: