Civ 6 Hallo an alle !

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Olliveros der 1.
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2019, 16:00
Wohnort: --

Civ 6 Hallo an alle !

Beitrag von Olliveros der 1. »

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme bei euch !

Ich bin ein Civ Fan von den Anfängen an. Wer kauft sich schon Anfang der 90 ein Laptop nur um Civ spielen zu können ?
Momentan versuche ich mich an Alexanders Eroberungen um die Freischaltung (Ihr seid der offensichtlich Größte) zu schaffen.
Was mir aufgefallen ist, das Athen wachsen kann und es mächtig viele Gegner kommen !? Ist da alles in Ordnung ? L-)
Für Tipps bin ich immer dankbar !

Ich habe über Geforce Experience für das Civ mal eine angebotenen Treiber geladen und seit dem macht DX 12 Probleme.
Geht das nur mir so ?
Leider blick ich bei Bilder einfügen nicht durch, sonst hätte ich 2 screens (.png) eingefügt.

Viel Spaß im Kampfe und bis "neulich"

Olliveros der 1.