Das blinkende Ausrufezeichen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Das blinkende Ausrufezeichen

Beitrag von Forsbacher »

Ja - mir ist bekannt, dass Späher der Barbaren ein blinkendes Ausrufezeichen bekommen, wenn sie ein Angriffsziel ausgemacht haben und auf dem Rückweg zu ihren Kumpanen sind.
Ausrufezeichen.jpg
Ausrufezeichen.jpg (91.34 KiB) 2924 mal betrachtet
Ich habe in meinem aktuellen Spiel ein erstes Katapult gebaut in einem Lagerbezirk und als diese Einheit fertig gestellt wurde, hatte auch sie ein blinkendes Ausrufezeichen über sich - warum? :-?


:.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Das blinkende Ausrufezeichen

Beitrag von F.Bolli »

Hab ich auch schon gehabt. Ein Bug!?
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Das blinkende Ausrufezeichen

Beitrag von DocRaiden »

Bekommst du einen Tooltip beim Mouse Over?
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Das blinkende Ausrufezeichen

Beitrag von Forsbacher »

Nein - kein Tooltip, aber nach ein paar Runden war das blinkende Ausrufezeichen wieder weg ...

Vermulich tatsächlich einfach nur ein bug! :-??
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Das blinkende Ausrufezeichen

Beitrag von Genesis »

It's not a bug! It's a feature! :ymparty:
Ich meine ich dieses Ausrufezeichen habe ich auch schon kurz gesehen, aber geflissentlich ignoriert!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps