Stellaris - Modifikation / Mods

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
mampf
Beiträge: 11
Registriert: 7. Mai 2016, 20:45
Wohnort:

Stellaris - Modifikation / Mods

Beitrag von mampf »

Hey Leute wie siehts mit mods aus? an oder ausmachen und wie Verhält sich das Game mit den?
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris - Modifikation / Mods

Beitrag von F.Bolli »

Kommt drauf an was Du willst. :)
Ich habe einen Mod der die Fenster größer und somit übersichtlicher darstellt, weil Du weniger scrollen mußt (1080p) Neue Farben und Symbole für dein Sternenreich finde ich auch nicht schlecht. Dann gibt es noch Mods die das Gameplay an sich verändern, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ach ja, und der Deutschkorrektur Mod ist meiner Meinung nach auch ein Muß.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.