Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 10:45
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Sothar » 4. Mai 2016, 16:05

Viel zu lernen ich noch habe. Stellaris-Key dafür ich brauche.

In diesem Sinne: May 4th be with you.
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.

Phoenix das Navi
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 11:55
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Phoenix das Navi » 4. Mai 2016, 16:53

Heute in der Zentrale:

*klick**klick*Mhhh... Ohhh ein neues Video von einem sprechenden Bullen.*klick**klick*
Wartet mal was hatn der.... Schnell rufet den Kommander :!: , hier gibt es super geheime, exorbitante, extrem gefährliche Pläne, wie man ein Spiel gewinnen kann.
(Einige Minuten Später)
Also noch mal Kommander, Sie müssen hier genau hier irgendwas reinschreiben, wie z.B:
"Daskostnix? Hach!"
"Stellaris? Ist das eine Eissorte?"
"Krieg ich auch den PC dazu geschenkt?"
"Beam me up, Wehbeh!"
Ich: Genau so wie es hier steht haben Sie es verstanden.
Kommander: Habe wir jetzt das S-s-s-s-s-piel *mit lauten knall umfallend*
Ich: Mhhh... war wohl zu umwerfend für ihn tehehehe :twisted: . JETZT IST DAS SPIEL MEIN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....*nochmal alles durchlesend* Oder auch erst am Fünften naja warte ich halt :ugeek: .
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
117 little bugs in the code....

Anonymous

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Anonymous » 4. Mai 2016, 18:19

Das Spiel hört sich wirklich intressant an und wenn du so begeistert bist, dann kann das nur was für mich sein! Wäre gerne einer der Gewinner!

Benutzeravatar
JoeFox
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2016, 01:02
Wohnort: St.Pölten

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JoeFox » 4. Mai 2016, 18:25

Hmmm gratis..... ok nehm ich :)

Nervbold
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2016, 11:16
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Nervbold » 4. Mai 2016, 19:37

Auf zum Atem.

JackSparrow
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JackSparrow » 4. Mai 2016, 20:13

Endlich herrscht eine größere Dichte im Weltraum, als in einem Koffer einer Frau, die in den Urlaub fliegt.
Alles bisher Bekannte wurde vom Koffer verdrängt. Danke Stellaris, Du hast die Ordnung wieder hergestellt.

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Daylos » 4. Mai 2016, 20:44

So ein "grummel" ich habe schon die Galaxie Edition gekauft und deshalb brauch ich wohl den Gratiskey nicht...viel Glück den Anderen.

Gruß
Daylos

Benutzeravatar
Sven01

Sponsor
Beiträge: 16
Registriert: 12. April 2016, 02:14
Orden: 1
Wohnort: München

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Sven01 » 4. Mai 2016, 20:53

Auf zu unendlichen Weiten und in weit , weit entehrte Galaxien ... mit einer dieser beiden begehrten Lizenzen .... :-D :-D :-D

Gruß Sven

casthan
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2016, 19:01
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von casthan » 4. Mai 2016, 21:43

Glück im Spiel, Pech in der ...

Miegon
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2015, 22:07
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Miegon » 4. Mai 2016, 22:02

*räuspern* haben will *hust* ;-)

Antworten