Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
dertho
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dezember 2015, 17:45
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von dertho » 3. Mai 2016, 12:49

Kost nichts? Nehm ich! :-D

Benutzeravatar
Lord-of-Destiny-01
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2015, 19:34
Wohnort:
Kontaktdaten:

Gamesplanet ist super, STELLARIS auch! =D

Beitrag von Lord-of-Destiny-01 » 3. Mai 2016, 12:52

Hey WB und Forum! =D

das ist ja wieder klasse von Gamesplanet, dem guten WB zwei Keys zu Stellaris zu spendieren! =) Mal sehen, wie Fortuna entscheiden wird.. für mich oder mich oooder ... für dich da draußen? =P

Grüße
GGTV aka Felix
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE7lOG ... 8n9NtrlJtw

"Ein Soldat ist nichts ohne Befehle, ein General nichts ohne Soldaten."

Benutzeravatar
urumilki
Beiträge: 3
Registriert: 29. Februar 2016, 12:59
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von urumilki » 3. Mai 2016, 13:01

Ich würde mich auch riesig freuen! Danke an Gamesplanet und Daniel!

dealerking
Beiträge: 3
Registriert: 22. September 2015, 20:53
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von dealerking » 3. Mai 2016, 13:03

HabenHabenHaben.....Bitte?....Ach komm schon....ok?

performer
Beiträge: 30
Registriert: 1. Juni 2015, 14:08
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von performer » 3. Mai 2016, 13:08

Mensch, mensch, mensch ... bzw. Alien, Alien, Alien ... das von mir meisterwartete Spiel. Was wäre es für eine intergalaktische Freude, es zu gewinnen. Doch gewonnen haben wir ja alle schon - mit dem neuen Let's Play vom WB zu Stellaris.
Ich drücke mir selbst die Daumen. Alle siebzehn. Ein Alien kann gar nicht genug Daumen haben ...
Vom 14. Juli bis zum 31. August im Urlaub - Emails können nur sporadisch beantwortet werden.

Benutzeravatar
FfSchlange
Beiträge: 46
Registriert: 19. Juni 2015, 12:17
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von FfSchlange » 3. Mai 2016, 13:40

Kreativ? nicht wirklich
4X Anfänger und auf der suche nach neuem futter? Ja. Stelaris hört sich lecker an. Ich nehm den Key gerne :-D
Drücke F13 um Intelligenstest zu starten

Noobforever
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juni 2015, 12:51
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Noobforever » 3. Mai 2016, 13:45

Hi,

also wehe Ich gewinne diesen key nicht........dann holen euch die Blorg.... :lol:

Benutzeravatar
TXN
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2015, 17:26
Wohnort: Köln

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von TXN » 3. Mai 2016, 13:45

Ein Gratis-Key für so ein tolles Spiel? Na da versuch ich doch gerne ein Glück! Auf das ich bald selbst die Weiten das Alls unsicher machen kann.

LG TXN
"Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen."
+++ Tactica Imperialis +++

Joe86
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2016, 13:49
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Joe86 » 3. Mai 2016, 13:51

Hallo,
nachdem ich schon alle deine Master of Orion Let´s Plays verfolgt habe, bin ich umso gespannter auf die von Stellaris.
Na hoffentlich gewinne ich die Key´s und kann alsbald mitspielen :-D
lG

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 686
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marko Schmied » 3. Mai 2016, 13:54

ich will , ich will , ich möchte..bin voll dabei.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Antworten