Stellaris: Aquatics Species Pack & Herbert Update (Patch) 3.2

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Stellaris: Aquatics Species Pack & Herbert Update (Patch) 3.2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Lebe als eine seefahrende Zivilisation und durchfahre die Weiten der Galaxis mit dem bisher stimmungsvollsten Stellaris-Paket: dem Aquatics Species Pack! Lasse eine Welle neuer, konfigurierbarer Optionen für dein Imperium durch das Sternenmeer von Stellaris rollen und erlebe neue Spezies-Porträts, ein neues Schiffset, neue Ursprünge und mehr!

Zieh deine Schwimmflossen an, schnall dir die Sauerstoffflasche um und tauche tief in die marine Welt des Aquatics Species Pack ein:

Hier sind Drachen: Dieses uralte, mythische Wesen belauert deine Heimatwelt. Seine graublauen Schuppen umkreisen dein bescheidenes Reich. Deine Beziehungen zu dieser stolzen Kreatur bestimmen, wie sehr sie dazu bereit ist, dich zu verteidigen oder zu zerstören ... Es ist besser, sie nicht zu verstimmen.

Meeresparadies: Diese friedfertigen Zivilisationen führen ein friedliches Leben in einer üppigen Umgebung. Ohne natürliche Feinde und mit vielen Nahrungsvorräten und Boni versehen, kannst du ungehindertes Wachstum und großen Reichtum genießen.

NEUE EIGENSCHAFT
Aquatisch: Wenn sich Spezies dazu entwickeln, auf ozeanischen Welten zu gedeihen, ergeht es ihnen auf anderen Planeten wie dem sprichwörtlichen „Fisch auf dem Trockenen“.


NEUES STAATSELEMENT
Angler: Die Reichtümer der Ozeane – frische Meeresfrüchte und seltene Perlen – sind nur einige der Vorzüge des marinen Lebens. Besuche die landwirtschaftlichen Bezirke, um diese wertvollen Konsumartikel wirtschaftlich zu nutzen.


NEUER AUFSTIEGSVORTEIL
Hydrozentrisch: Hast du schon einmal unter Wasser eine schwere Last getragen? Das ist leichter, nicht wahr? Wenn man die meiste Zeit seines Lebens unter Wasser verbringt, entwickelt man billigere und schnellere Methoden zur Gestaltung der Umwelt. Terraforme Planeten zu ozeanischen Welten oder mache sie mit Wasser, das du auf anderen Planeten sammelst, größer. Errichte die Sandburgen des Weltraums!

-> Neues Schiffset: mit schnittigem Look – damit du das Meer der Sterne noch eleganter durchkreuzen kannst.
-> Neuer aquatischer Drache: Eine neue, majestätische Weltraumdrachin schwebt nun zwischen den Sternen.
-> Neuer Berater: Durchkreuze die Galaxis mit der Stimme des Seefahrerberaters an deiner Seite; inspiriert von berühmten Hochsee-Abenteuergeschichten.
-> 15 neue aquatische Porträts helfen dir, den Fisch in dir besser zu präsentieren.

Release: 22. November 2021



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris: Aquatics Species Pack

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Stellaris - Aquatics Species Pack 01YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Stellaris: Aquatics Species Pack

Ab Release am 22.11.2021 um 17 Uhr, und bis zum 19.12.2021 um 24 Uhr bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBTAUCHT eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris: Aquatics Species Pack & Herbert Update (Patch) 3.2

Beitrag von writingbull »



Alles Wichtige zum Aquatics Species Pack und dem Herbert Update (Patch) 3.2 für Stellaris!

Präsentiert von unserem Community-Moderator Matzoman. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet