Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Das Sammelforum für alle MP-Rollenspiel-Runden
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Beitrag von Lukas343 »

Moin Leute

Normalerweise machen sowas ja immer größere Mitglieder der Comiunity und ich warte geduldig auf einen Forum Threat.
Aber dann nehme ich das hiermit selbst in die Hand!

Ich würde gern das neue Dlc von Stellaris Nemesis, mit euch zsm spielen. Also plane ich eine Roleplay Runde. Am Besten wieder mit jeder Woche einem Spieltag. Bei Interesse gerne hier runter schreiben.

Zuerst möchte ich nur wissen ob wir genug zsm bekommen wobei wir das ja eigentlich immer haben und dann planen wir gemeinsam die Regeln und wenn ihr mögt das Setting.

Liebe Grüße, Lukas :O3
Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 85
Registriert: 5. August 2018, 15:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden

Re: Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Beitrag von Corvus Congeries »

Schau mal ins Rollenspiel-Multiversum, da wurde von Khardros bereits eine Runde angekurbelt :) Vielleicht hast du mittwochs ja auch Zeit und kannst dich mit einreihen.
viewtopic.php?f=62&t=3097
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Beitrag von Lukas343 »

Ja wurde mir Gestern auch schon gesagt, habe den Artikel erst nicht gesehen obwohl ich jede Woche nachgesehen habe.
Das macht diesen Post natürlich unnötig.

Liebe Grüße, Lukas