Teaser für den nächsten Patch/DLC

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 151
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 12. Juli 2018, 11:22

PDXcon Teaser:
ss+(2018-05-19+at+08.50.08).jpg
Erster Twitter Teaser:
DgkChWqW0AA19ks.jpeg
Zweiter Twitter Teaser:
DhV3hJKXcAABeAC.jpeg
Dritter Twitter Teaser:
Dha68r2X4AA8IiJ (1).jpeg
Vierter Twitter Teaser:
Dh5WdR1XUAE-pQt.jpeg
Fünfter Twitter Teaser:
Dh6lEmAWkAIfmk_.jpeg
Edit: Neuen Teaser ergänzt und alte zum Observermode eingefügt.
Edit2: Edit geschrieben.
Edit3: Meinung separiert.
Zuletzt geändert von F.A.T.H.E.R. am 12. Juli 2018, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
Araius

Sponsor
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Orden: 1
Wohnort: Hainburg

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Araius » 12. Juli 2018, 12:04

Sieht mir sehr danach aus, als würden sie das gesamte Ressourcen-Management etwas überarbeiten.
Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von Khardros » 12. Juli 2018, 17:06

Bin ich ja mal gespannt - interessant auch, daß beim letzten Bild noch ein zweiter Reiter versteckt ist, allerdings für den Sklavenmarkt :-D

F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 151
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 12. Juli 2018, 18:45

Für mich sieht es so aus, dass es neue Icons für alle Rescourcen gibt und Mineralien werden auf gespalten.
Vielleicht wird eine Forschungsrework geben.
Händlerroleplay wird interessanter werdenda es neue Rescourcen.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 346
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Beitrag von TheGreenJoki » 13. Juli 2018, 11:06

War ja schon länger angekündigt, dass sie das gesamte Planetenmanagement überarbeiten wollen, weil es zum einen extrem Ressourcenfressend ist, was die Leistung angeht und zum anderen, weil die AI es nicht geregelt auf die Reihe bekommt, mit den Gebäuden zu arbeiten... :D

Freue mich aber über den observer Mode... endlich vernünftig in "Kampf um Galaxie WB-X" mal sehen, was die Reiche können.
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten