Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von writingbull »




Heute Mittag geht's los! Mit unserem neuen täglichen Stellaris-Let's-Play. Mit einer guten Portion Rollenspiel und vielen frommen Reden!

Die beiden obersten Hüter der Heiligen Herde zeigen euch in lehrreichen Filmdokumentationen, wie wahrer Glaube Welten bewegen kann. Lange hat das Volk der Bullaner auf den saftigen Weiden ihrer Heimatwelt, des Heiligen Geheges, ein genügsames Leben geführt. Doch jetzt zieht es unsere Gemeinschaft zu den Sternen!

Gemeinsam treiben die "Oberste Peitsche" Zak0r und der "Heilige Oberbulle" W.B. unser Volk an Bord der Raumschiffe und zu höheren Zielen. Wir möchten in der gesamten Galaxie den einzig wahren Glauben verbreiten - die Lehre vom Heiligen Hirten, dem sich alle Wesen auf allen Sonnen und deren Trabanten unterwerfen sollen.

Unser oberstes Ziel ist nicht, das Flammenschwert zu schwingen und heidnische Kreaturen zu morden. Viel segensreicher ist, die Gefangenen in unseren Bergwerken harter Arbeit zu unterwerfen, die ihren Seelen Demut lehrt - und unseren beiden spirituellen Führern ein Leben in angemessenem Prunk erlaubt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r »

Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von TheGreenJoki »

Werdet ihr denn auch Vasall des Kaisers werden? ;)

Wird bestimmt ein spannendes Let´s Play, ich freue mich drauf!
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn selbst ernannte "Heilige" ihren Glauben verbreiten. :-?

Ganz noch dem Motto: ".....und sie folgten einem Stern, den nur sie sahen!" @-)

Nunja, ich hol´ dann schon mal einen Helm, eine Lampe, einen Spaten und eine Kiste Dynamit (falls eure Glaubensbrüder in den Bergwerken auf Felsen stoßen sollten). Irgendwas ist ja immer! :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Leirad »

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Och schaadeee .. :(( :((

Nja kann ich es mir ja auch direkt angucken. :-B
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r »

TheGreenJoki hat geschrieben:Werdet ihr denn auch Vasall des Kaisers werden? ;)
Mit Friedebert Wüterich I. haben wir ja selber schon einen Kaiser. Der frisst dem heiligen Oberbullen aber aus der Hand.
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Jarhead »

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Ich schaue natürlich , also freiwillig :?


Gelobt sei die Heilige Herde ^:)^ mit Ihrem GLORREICHEN Anführer dem Obersten, dem Schreibenden Bullen :YMPRAY:
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Jarhead »

Die Frage ist : wenn das eine lehrreiche Dokumentation ist, was für eine? Eine Geschichtsdoku? Ist die Heilige Herde schon Geschichte?
Muss ich überhaupt noch Zittern vor der Peitsche?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r »

Die Doku ist auf jeden Fall interaktiv. Ich würde mich also nicht zu sicher fühlen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von writingbull »



Die Heilige Herde trabt weiter! Ich hoffe, diese filmischen Dokumentationen dienen eurer Erleuchtung. Oder zumindest eurer Erbauung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet