Seite 1 von 1

Robotervolk und eroberte Bevölkerung

Verfasst: 5. Juni 2017, 00:13
von Adran72
hi
ich bin neu hier, zwischen 40 und 50 und habe zz 1080h auf Stellaris
habe mir nen Volk gemacht(1.6) was sich zu Robotern entwickelt.
hab einige Versuche gebraucht um den Weg dahin zu finden, nun alle sind Roboter ,ich führe Krieg und erobere Planeten, wie bekomme ich die "neuen" in den Roboterstautus?
mit Genetic hab ich da noch nix gefunden, dachte erst zu Cyborgs dann zu Robotern aber das scheint nicht zu klappen.
schön abend noch

Re: Robotervolk und eroberte Bevölkerung

Verfasst: 5. Juni 2017, 13:00
von Khardros
Hi!

Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist es momentan nicht möglich, eroberte Pops oder wie auch immer sich bei dir im Reich eingefundene andere Pops ebenfalls zu Robotern aufzuwerten. Angeblich soll irgendwann per Zufall eine solche Entwicklung möglich sein, aber das ist mir zumindest noch nicht begegnet.

In den Paradox-Foren steht dazu auch nichts Hilfreiches leider.
Denke das muß Paradox mit nem Patch nachliefern - so dies den Paradox-Leuten denn wichtig genug ist, um daran zu arbeiten :-?

Wenn man wirklich ausschließlich Syntheten im Reich haben möchte, dann könnte man die eroberten Pops natürlich einfach auslöschen oder zumindest vertreiben ... ist natürlich nicht für jede Spielweise passend bzw. möglich.

Trotzdem willkommen im Forum ;)

Re: Robotervolk und eroberte Bevölkerung

Verfasst: 5. Juni 2017, 14:10
von Asathor456
Zumindest für Psioniker kann ich das bestätigen. Ich hatte andere Pops in meinem Reich, die irgendwann ebenfalls zu "latenten Psionikern" wurden, nachdem meine eigentliche Bevölkerung schon vollständig psionisch war.

Re: Robotervolk und eroberte Bevölkerung

Verfasst: 5. Juni 2017, 15:01
von Adran72
mist
die biodinger kacken doch hinter jeden busch. wollte eigentlich reine welten haben. die wollen auch nicht so recht aussterben /:)

Re: Robotervolk und eroberte Bevölkerung

Verfasst: 5. Juni 2017, 15:37
von PhelanKell
Hiho,

sei freundlich und weise sie aus. Sollen abhauen und fertig.
sei unfreundlich und ... naja, mache unfreundliche Sachen mit ihnen *hust* säubern *hust* zu Tode arbeiten lassen *räusper*
- bei beiden sind sie dann weg :roll:

Grüße