Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitrag von Zak0r »

Einer der Entwickler von Paradox hat eine Abstimmung gestartet darüber, wie wichtig ein gescheiter Beobachtermodus für Stellaris ist.



Nun wollen wir natürlich keinen beeinflussen ... aber wer nicht für Option 1 stimmt, wird von allen zukünftigen Verlosungen ... Nein, Spaß. :mrgreen:

Aber es sei gesagt, dass eine weitere Verbesserung des Beobachtermoduses unseren aufgezeichneten RP-Events sicher helfen wird. B-)

Danke an General Feierabend für den Hinweis.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitrag von Shakril »

Hab kein twitter, wäre aber dafür. \m/
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitrag von General Feierabend »

Um Abstimmen zu können, muss man in der Tat bei Twitter angemeldet sein, nur als Hinweis.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitrag von Asathor456 »

General macht einfach direkt Werbung :P
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456