[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von AstroFighter »

Übertragung von AstroFighter (Commander)

cooki2912 sie denken doch nicht im ernst das ich die Bilder vom alten kampf gegen Xcom nicht erkenne?
Ich erkenne waffen und aliens vom alten krieg.

Übertragung von AstroFighter (Commander) beendet
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Cooki2912 »

Übertragung aus Deutschland :
Wir können ja nichts dafür das wir nur Überbleibsel haben, sie können uns ja gerne neue Waffen zu Verfügung stellen ... und wenn hier noch paar ihrer Antiquitäten Rum laufen können wir ja nichts dafür, wenn sie nicht fähig genug sind sie ab zu kommandieren.

Mfg

Cooki2912

Übertragung beendet
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von AstroFighter »

Übertragung von AstroFighter

wenn sie sich uns anschließen und die Terrororganisation Xcom aufflösen würden sie wahrscheinlich waffen und panzerung kriegen.
aber sie entscheiden sich dazu uns anzugreifen, und die aliens die uns gute technologie geben zu töten.
nennen sie mir einen grund warum wir ihnen helfen sollten.

Übertragung wurde unterbrochen
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Cooki2912 »

Übertaktung aus Deutschland :

Also wenn man es genau betrachtet sind sie eine ehemalige Terror Gruppe die gewaltsam und mit vielen zivilen opfern unsere Welt besetzt haben.

Und die Technologie die ihr uns bringt, kommt nur mit Gewalt und Hass, wofür diese auch nur geschaffen worden ist

Also kommen sie auf die richtige Seite, kämpfen sie für die richtigen werte und eine Welt die uns Menschen gehört und nicht eine in der wir Menschen versklavt sind.

ende
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Skydiver »


Bevor die Befreier aus der fernen Welt kamen, gab es auf der Erde mehr zivile Opfer, als es die Geschichtsbücher hätten aufzeichnen können. Durch Kriege jeder Art rottete die Menschheit beinahe sich selbst aus.
Jetzt untersteht dieser Planet der ADVENT-Administration und wenn unser Projekt erfolgreich beendet ist, wird es keine Kriege und kein Leid mehr geben, sondern nur noch harmonische Co-Existenz aller intelligenter Lebewesen auf diesem Planeten.
Kolateralschäden sind hierbei leider unvermeidbar.

General Skydiver
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Oruun »

Die Menschheitsgeschichte ist blutig, ohne Frage ... aber jeder intelligente Mensch weiß, dass wir von unserer Ausrottung noch sehr weit entfernt waren. Wohl eher standen wir kurz vor einer kritischen Überbevölkerung. Wovon wir allerdings nicht weit entfernt waren, war einen entscheidenden technologischen und sozialen Durchbruch zu erreichen. Und anstatt uns dabei zu unterstützen, korrumpierten die Aliens erst unsere Anführer und dann einen Großteil der restlichen Bevölkerung zu ihren willigen Werkzeugen.
Wir können und werden daß nicht zulassen ... :YMBRINGITON:
Und das Avatar-Projekt wird wohl viel eher das Ende der Menschheit sein, als ein Weg zu mehr Sicherheit ... denn "wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)

Sky-Marshall Oruun
AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von AstroFighter »

Übertragung von AstroFighter

Ich bin gespannt wer meine letzte Übertragung unterbochen hat.

Sie von Xcom verstehen nicht was bei der ADVENT regierung hinter den türen passiert.
Sie verstehen nicht was unsere eher geheimen anliegen sind.
nennen sie mir einen grund der ihre aussagen beweist.

Übertragung von AstroFighter beendet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

Übertragung aus Deutschland.....

** Wie wir vermutet haben wurden etliche unschuldige Menschen von den Advent-Sicherheitskräften zur Befragung mitgenommen.
Wir konnten einen kurz nach der Befragung aus einem Sicherheitsbüro befreien und mussten feststellen, dass ihm jegliche Erinnerung an sein früheres Leben genommen wurde.
Die anderen bleiben weiterhin verschwunden....

General Skydiver sie haben wohl total vergessen, wie alles begann oder wurde Ihnen auch das Gedächtnis gelöscht?.

Hier nochmal zur Erinnerung die Invasion auf "Los Angeles"... An diesem Tag verloren tausende tapfere Soldaten Ihr Leben um den Kampf gegen die Invasoren von den zivilen Opfern spreche ich lieber nicht!

[youtube]eFDq1K4ZTls[/youtube]


Wir wurden gewaltsam Kolonisiert und nicht befreit !!

.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Araius »

Wir werden unseren geliebten Planeten und deren Bewohner nicht kampflos aufgeben.
Die Erde gehört den Menschen.
"Sic semper tyrannis" (George Mason, "Vater" der Bill of Rights)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Skydiver »

Liebe Commander beider Lager,

um ein Teil der Propaganda zu werden, schaut mal bitte in die jeweiligen Propaganda-Threads: XCOM und ADVENT