Wie der Betreff schon verrät kommt unser heiß geliebtes XCOM 2 um Mitternacht heraus.
Drei mal dürft ihr raten, wer die Nacht durchmachen wird.
Hier der Link:
Release laut Steam am 5. Februar Mitternacht.
Re: Release laut Steam am 5. Februar Mitternacht.
Preload ist nun auch Verfügbar ^.^
- DragoniusBlade
Jau, Pre Load jetz schon raus. Total genial *-*
und ich komme erst ab Freitag zum Wlan....ach mäh
und ich komme erst ab Freitag zum Wlan....ach mäh
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.
Den Preload kann ich wohl noch nicht mal nutzen weil ich es mir für 40€ Vorbestellt hatte.
50€ Kostet es bei Steam und bei einem Shop bei dem ich öfter mal Spiele kaufe, hat es auch 50€ gekostet, allerdings hatte ich 1x einen Rabatt-Gutschein damit es nur noch 45€ Kostet und anschließend noch Treue-Punkte damit es nur noch 40€ Kostet.. dafür darf ich wohl bis spätestens Freitag auf den Key warten und es dann Freitags mit meiner tollen 6k Leitung Downloaden... 45GB mit 6k... juhuuu -.-
Wieso nur 6k? Weil die Telekom etc das Internet in Ländlichen Gebieten nicht ausbauen... Internet = Neuland für Deutschland -.-
Wie sehr ich da einen Kollegen von mir aus den USA beneide der eine Leitung von Google hat und spiele wie GTA 5 einfach mal locker in maximal 20-30 Minuten bei Steam Downloadet...
50€ Kostet es bei Steam und bei einem Shop bei dem ich öfter mal Spiele kaufe, hat es auch 50€ gekostet, allerdings hatte ich 1x einen Rabatt-Gutschein damit es nur noch 45€ Kostet und anschließend noch Treue-Punkte damit es nur noch 40€ Kostet.. dafür darf ich wohl bis spätestens Freitag auf den Key warten und es dann Freitags mit meiner tollen 6k Leitung Downloaden... 45GB mit 6k... juhuuu -.-
Wieso nur 6k? Weil die Telekom etc das Internet in Ländlichen Gebieten nicht ausbauen... Internet = Neuland für Deutschland -.-
Wie sehr ich da einen Kollegen von mir aus den USA beneide der eine Leitung von Google hat und spiele wie GTA 5 einfach mal locker in maximal 20-30 Minuten bei Steam Downloadet...
Jo preload läuft schon.
Bei dem Nacht durchmachen bin ich dabei^^ hab Gott sei Dank Freitag frei.( Als hätte mein Chef es gewusst)
@Synthi92 jaja die gute alte Telekom...was würden wir nur ohne sie machen^^
Der Download beträgt übrigens "nur" knapp 25gb.
Hat trotzdem bei mir knapp 5h angezeigt.
Naja 45 minuten noch etwa dann ist der preload fertig
Bei dem Nacht durchmachen bin ich dabei^^ hab Gott sei Dank Freitag frei.( Als hätte mein Chef es gewusst)
@Synthi92 jaja die gute alte Telekom...was würden wir nur ohne sie machen^^
Der Download beträgt übrigens "nur" knapp 25gb.
Hat trotzdem bei mir knapp 5h angezeigt.
Naja 45 minuten noch etwa dann ist der preload fertig
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
- BlackSatzu
Ich sitze gerade gemütlich mit Kaffee und Kuchen beim Bäcker und lade XCOM2 . Meine leitung is gerade Kaputt also sitz ich 5h bei Schäfers, nur um in 9 h zu zocken ^^.
Wer hat von ehemals Fasttoplay den Key bestellt?..
Gibs da kein Vorabversand?
Gamesplanet versendet da ja schon.. Fühle mich echt von Kinguin verarscht.
Gibs da kein Vorabversand?
Gamesplanet versendet da ja schon.. Fühle mich echt von Kinguin verarscht.
-
- Orden: 2
Deswegen gibts ja den Spruch "Support ist kein Mord" Daumen hoch für writingbulls Video und ggf. über dessen Shoplink bestellen.
Die 2-3 Euro mehr (oder machmal sinds sogar Schnapper) + weniger Stress sinds einfach Wert
Ich hoffe ja Du bekommst deinen Key dennoch pünktlich genug.
Shalom_Don
Die 2-3 Euro mehr (oder machmal sinds sogar Schnapper) + weniger Stress sinds einfach Wert
Ich hoffe ja Du bekommst deinen Key dennoch pünktlich genug.
Shalom_Don
- writingbull
- Site Admin
Ja, zu dem, was Shalom_Don schreibt, gibt's kaum etwas Hinzuzufügen.
Außer der vorsorglichen Bitte, hier im Forum nicht von anderen Shophändlern zu schwärmen außer dem, dessen Kooperation uns hilft, dieses Forum zu betreiben - nämlich Gamesplanet. (Aber vom Schwärmen war Agent..K ja weit entfernt. ... )
Außer der vorsorglichen Bitte, hier im Forum nicht von anderen Shophändlern zu schwärmen außer dem, dessen Kooperation uns hilft, dieses Forum zu betreiben - nämlich Gamesplanet. (Aber vom Schwärmen war Agent..K ja weit entfernt. ... )
Glückwunsch, Dein Post hat es nach Facebook geschafft.BlackSatzu hat geschrieben:Ich sitze gerade gemütlich mit Kaffee und Kuchen beim Bäcker und lade XCOM2 . Meine leitung is gerade Kaputt also sitz ich 5h bei Schäfers, nur um in 9 h zu zocken ^^.