Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von LordCiv »

TerenzHill hat geschrieben:Was ich super fände, wenn man noch einige Hintergründe zu den Teams erfahren würde, beispielsweise wie lange insgesamt dabei (bisherige Spielstastiken W-L), welche Liga, welche Platzierung in der letzten Saison bzw. wie weit im BloodBull Cup gekommen etc.
Vor allem die Spielstatistiken und die Tabellen Platzierung würde ich auch gerne sehen.
Chipmunk hat geschrieben:Mal ein kleiner Vorschlag, wie wäre es mit einer Tabellen analyse von euch? Ihr macht das so fantastisch mit den Matches das macht ihr mit links!
Oh ja, Bitte!

PS: Macht auf jeden Fall weiter so und wenn es geht auch gerne mehr. Ist immer ein Highlight euch dort zu sehen(hören).
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Celldawn
Beiträge: 40
Registriert: 23. September 2015, 07:53
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Celldawn »

Ich finde es ne coole Sache und die hier geposteten Ideen könnten das Ganze noch interessanter machen.
Ein Dankeschön an unsere Kommentatoren ;)

Da Araius sich noch nicht dazu geäußert hat, möchte ich gern das Spiel des gestrigen Abends zwischen den "RattenscharfenRatten" und meinen "Kölna Schädelkloppers" zur Ausstrahlung vorschlagen.
Warum?
Da lasst euch überraschen ;)
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Hey,

mein Vorschlag für diese Woche wäre das Spiel meiner Smurf n Turf gegen Aleresus Dark Champions.

Ein sehr sehenswertes Spiel im Schnee mit hartem Kampf um den Ball.
Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von CrazyFlx »

Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, aber sieht man das Spiel nicht ehh schon bei euch beiden Wolle und Alresu.
Deshalb würde ich eine Drittausstrahlung ein wenig überflüssig finden. :-?
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

CrazyFlx hat geschrieben:Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, aber sieht man das Spiel nicht ehh schon bei euch beiden Wolle und Alresu.
Deshalb würde ich eine Drittausstrahlung ein wenig überflüssig finden. :-?
Das mag sein, aber ich fand das Spiel gut und würde mich auch mal freuen, wenn die beiden mein Spiel kommentieren. Nur weil ich auch Videos mache, freue ich mich ja auch drüber, wenn ein spannendes Spiel von anderen kommentiert wird.

Also, dass generell Spiele vom Dinner ausgeschlossen werden sollten, nur weil Leute spielen, die bei YT hochladen, finde ich nicht richtig :YMTONGUE:
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Shalom_Don »

Ich bin mir sehr sicher das es keinen Unterschied macht ob derjenige oder sogar beide Coaches, das Match schon auf YT hochgeladen haben, da es hier um die Matches per se geht, wenn diese in irgend einer Weise besonders unterhalten oder anderwertig "verrückt" waren, am besten so wo man die ganze Zeit mit der einen oder anderen Seite mitfiebert, dann kommt es auch in den Dinner Kochtopf :)

Ausserdem werden beide ja das vorgeschlagene Match vorab sichten und von den genannten Games dann das aus Ihrer Sicht attraktivere auswählen. Zudem hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt das möglichst aus allen Liegen mal ein Match im Blood Bowl Dinner landen sollte. Ist ja auch schöner für alle mal (potentiell) mit dabei zu sein.

Aber mal ne andere Sache, ich finde die meisten auf YT kommentierten Games der Ex FGL'er klasse. Wollte ich einfach mal gesagt haben. Hut ab Jungs. \m/

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Oruun »

Shalom_Don hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher das es keinen Unterschied macht ob derjenige oder sogar beide Coaches, das Match schon auf YT hochgeladen haben, da es hier um die Matches per se geht, wenn diese in irgend einer Weise besonders unterhalten oder anderwertig "verrückt" waren, am besten so wo man die ganze Zeit mit der einen oder anderen Seite mitfiebert, dann kommt es auch in den Dinner Kochtopf :)
Danke für dein Vertrauen in uns, Shalom_Don ;) denn du hast recht B-)

*ein Ton als ob versehentlich ein Mikro eingeschaltet wurde .. und eine Stimme .. kaum zu verstehen* .. also, dass Spiel .. diese Woche .. wirklich klasse .. zwei Elfen .. Schnee .. 3. Liga .. *Stimme wird unhörbar*
Shalom_Don hat geschrieben:Ausserdem werden beide ja das vorgeschlagene Match vorab sichten und von den genannten Games dann das aus Ihrer Sicht attraktivere auswählen. Zudem hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt das möglichst aus allen Liegen mal ein Match im Blood Bowl Dinner landen sollte. Ist ja auch schöner für alle mal (potentiell) mit dabei zu sein.
Skydiver hat geschrieben:Bitte beachtet, dass wir nur Matches aus der Liga 1-3 übertragen.
Aber stimmt, wir würden gern aus jeder der 3 Gruppen mindestens 1 Spiel zeigen :ymsmug:
Nur in einem Fakt irrst du ;) wir sehen die Spiele, wenn wir sie kommentieren immer zum ersten Mal .. welches Spiel wir zeigen bestimmen wir immer mit den Infos von außen: Statistiken, Empfehlungen und unsere 'naturgegebene' Intuition .. ob dieser Fakt ein Beweis für Glück oder Skill ist, weiß ich auch nicht .. aber bis jetzt war das Ergebnis wohl recht zufriedenstellend :-?

...
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Wildweasel »

Celldawn hat geschrieben: Da Araius sich noch nicht dazu geäußert hat, möchte ich gern das Spiel des gestrigen Abends zwischen den "RattenscharfenRatten" und meinen "Kölna Schädelkloppers" zur Ausstrahlung vorschlagen.
Ich habe mir das Spiel größtenteils , da mich das Ergebnis überrascht hat und muss gestehen, dass ich noch kein Spiel gesehen habe, welches so eindeutig von Nuffle entschieden wurde, wie dieses!
Mein Beileid den grünen Artgenossen.

Ich mag vom letzten Spieltag noch das Spiel aus der Starliga der Birnenknacka Boyz gegen Ekogons Bretonen en passant vorschlagen.
Es war meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel, welches durch Ekogons interessante Taktik, die meines Wissens nach in den vier Ligen einzigartig ist, geprägt wurde.
Außerdem hätte es für mich einen emotionalen Wert, da es der letzte Auftritt meines Starspielers Schädlschmeissa war, dem man so ein kleines Denkmal setzen könnte. :((
Benutzeravatar
Celldawn
Beiträge: 40
Registriert: 23. September 2015, 07:53
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Celldawn »

Also ich muss gestehen, dass ich das Spiel insgesamt noch als eines der harmlosesten Spiele ansehe (speziell was den Nuffle angeht).
Da waren in den letzten beiden Seasons mehr schlimmere am Start.
Nuffle hats nicht mit den Kölnern^^
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von onlyAcki »

Hätte wieder ein Spiel zu bieten.

Motto : "So nicht!"

Dunkelelfen und Chaos.

Grüße
onlyAcki