Stadion Upgrade

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Stadion Upgrade

Beitrag von Tobias »

in einer anden liga spile ich zwege0 2 2 2 6 und hab ein überschdes luzusproblem. keine ausfälle nichts ich schwim im geld, durch das sistem der liga max 40k+portokasse augeben(und ich hab das teueste tem) kann da ncits ausgeben.
Ein 13 Zwerg puscht nur den timwert noch weiter.
Darum stadion upgraid. Was würdet ihr holen? Ich hab schon engegrentzt Rassen Betongboden weterkupel oder sicherheits turm. Bestechung bruch ich nicht surfen kommt ncit so heufig vor zauber schdet mir mer als er hilft naffel altar da ich keine porto kasse habe ne.

11en Rasen ja zwege müssen ab und zu sprinten und fallen mal auf die fresse, Betong die andern auch und ihre rüstung ist meist schlechter. Weter nerft mich eigentlich alles aber die gegner auch ich weis nicht, der sicherheitz turm nun wen das halbe tem umgehauen wirt kann es übel werden und da ich nict soschnel reagiren kann zug mehr ist immer gut zug weniger schlecht aber das gilt für beide.

Was würdet ihr mir raten?
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Stadion abgrde

Beitrag von BlackPanther »

Keine Zwerge mehr zu spielen ;)
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Stadion Upgrade

Beitrag von Tobias »

das ist keine option
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Stadion Upgrade

Beitrag von Berdinius »

Ich persönlich hab da immer am Liebsten den Sicherheitsoger. Jede Infrastruktur hat seine vor und Nachteile, weil es halt beide Teams beeinflusst. Aber ich hasse den Platzsturm deswegen nehm ich eig immer den Sicherheitsoger um das zu verhindern.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Stadion Upgrade

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Es spricht auch nichts dagegen, im Falle des Geldüberflusses, sein Upgrade zu wechseln und dem nächsten Gegner anzupassen.

Ich mag das Upgrade, was den Steinwurf verhindert, denn ich hasse den. Gefühlt tötet der mir immer einen eigenen Spieler :ymdevil:
DIe Wetterkuppel finde ich auch gut, da sie viele Ereignisse beherrschbarer macht. Von den Böden würde ich abraten, da sie gefühlt nichts bringen außer der Optik.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game