Blood Bowl Übungsspiele

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Genesis » 12. Oktober 2015, 11:39

Moin allerseits,
das Blood Bowl Turnier fängt ja diese Woche an und ich habe mir gedacht, dass es durchaus Sinn machen könnte, wenn es Übungsspiele während des Tuniers gibt. Bisher habe ich ein paar Abende im Teamspeak geschaut, um Trainingspartner zu suchen, aber keine wirklich Präsenz aufgefunden, daher versuche ich es mal direkt über das Forum.

Eure Meinungen bitte.

Lg Genesis
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 697
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Chipmunk » 14. Oktober 2015, 20:31

Bin immer für ein kleines Spielchen zu haben. Schrib mir ne PN wen du mal Spielen willst
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 275
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Horus » 27. März 2016, 11:05

Hallo zusammen,

gerne würde ich mehr üben.

Bin morgen 28.03.2016 eigentlich den ganzen Tag ab 15 Uhr greifbar.
also per PN oder im TS.

LG Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Kreoss » 25. Dezember 2016, 20:12

Würde gerne das Thema mit dem übungspielen noch mal aufgreifen da ja nächstes jahr die neue Saison anfängt und ich noch etwas Übung gebrauchen könnte.
FReue mich schon auf euer Intresse bis denne und noch schöne Weihnachten

Gwalch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2016, 23:43
Wohnort: --

Re: Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Gwalch » 26. Dezember 2016, 01:05

hab zwar kein Urlaub nächste Woche aber ich würd gerne Abends mal ne runde gegen dich spielen wenn Du dazu lust hast?

ne Idee was die Rassen angeht?

p.s: welcher Teamwert?

mfg
Gegen Alles - Gegen Nichts

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Blood Bowl Übungsspiele

Beitrag von Kreoss » 26. Dezember 2016, 15:19

Also ich bin ab dem 31.12 wieder am pc und nächstes Jahr natürlich auch können uns ja im ts von writting bull dann mal treffen.
Zum Teamwert würde ich sagen nen standard 1000 punkte da ich für die neue liga trainieren möchte

Antworten