Blood Bowl 3

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von writingbull »

Der heutige Stream wird von den Herstellern finanziell unterstützt. Deshalb: "Werbung". Und herzlichen Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 | Werbung

Beitrag von writingbull »



Freunde des blutigen Ballsports, so spielt sich Blood Bowl 3!

Unsere 6-teilige Videoreihe - die Aufzeichnungen des gestrigen Release-Streams - wendet sich insbesondere an Einsteiger der Reihe. Community-Moderator Daron von Weissenfels und ich erklären Schritt für Schritt, Match für Match die wichtigsten Spielmechaniken und Tipps.

Hier die Playlist auf YouTube.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
BrotherDeath
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2017, 06:50
Wohnort: Kiel

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von BrotherDeath »

So, bin ich der einzige der die Entäuschung vorhergesehen hat?
BB1 und BB2 waren am Start entäuschend, so dass das der Fall ist mit BB3 hatte ich ja schon erwartet.


Aber dass es so schlecht ausfällt? Das ist kein Spiel, das ist eine schlechte Alpha mit Cashshop...
Die Zukunft sieht schlecht aus für BB auf dem Computer...
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Tobias »

Ich gebe es zu ich hab mir hoffnungen gemacht und wurde enteusch. Das nicht alle teams drausen sin zweks dlc(ich weis heis sesong pass) war ja anzunemen, die mikro bay kosmetik kattastrofe wahr absebar, die grafi ist aber noch katastrofaler als gedacht, die menüfürung, die felenden inhalte das velende cabal TV die groten schlechten sercer usw die "gudis" für die spezial edizonen sind eine frechheit.


Das einzige was halbwegs leuft sind die partien selber mit den neuen regel aber auch da fehlt noch einges


Nachtrag das platform übergreifende spielen get auch nicht
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Tobias »

> Dear Coaches,
>
> We want to express our heartfelt appreciation for your unwavering enthusiasm and support for Blood Bowl 3. We understand that you have been eagerly awaiting the much-anticipated Season 1, and we share your excitement about the competitive kick-off that it promises.
>
> However, we have made the difficult decision to postpone the release of Season 1 by a few weeks.
>
> Season 1 marks the arrival of key features that will be the cornerstone of the competition on Blood Bowl 3, including the Official Ladder and other critical functionalities. These features will impact the game for many seasons to come, and it is vital that we take the necessary time to thoroughly test them and ensure their stability.
>
> We thank you for your patience and continued support as we work towards delivering the best Blood Bowl 3 experience possible.
>
> We will keep you updated as the new release date approaches, and we look forward to seeing you all on the pitch soon.
>
> Thank you,
> The Blood Bowl 3 Team.
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Berdinius »

Heute würde die Lizardmen als erste Fraktion angekündigt und er Start der ersten Season soll am 22. Juli sein.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Tobias »

dise sosong komt widr mal kein admin tool und kei cabal tv
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich bin leider zu unwissend, ob es jetzt eine Verbesserung für den Ligabetrieb gibt. Für die Ligaerstellung scheine ich alles nötige zu haben, aber das ist nur die halbe Miete. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt für Möglichkeiten habe bei der Ligaverwaltung. Ich brauche vor allem eine Möglichkeit, ein Spiel wieder zurückzusetzen und neu starten zu können. Weiß jemand von euch, ob es das mittlerweile gibt? Und ob wirklich alle Probleme beim Reconnect nach Verbindungsabbruch behoben wurden? Und ob ich nachträglich AI-Teams durch Coaches ersetzen kann?

Solange ich diese Probleme nicht als gelöst weiß, brauche ich keine Liga zu starten. Daher bin ich mit dem Update genauso schlau wie vorher.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von BlackPanther »

Meinem Wissen nach gibt et jar nix mit Admintools...
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Blood Bowl 3

Beitrag von Falworth »

Gibts seit dem Patch vorgestern neue Bugs in Blood Bowl 3?
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz