Blood Bowl 3

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von TumluGaming »

Hatte das noch gar nicht auf dem Schirm. Da bekomm ich ja glatt Lust mal wieder in Blood Bowl reinzuschauen ^^
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Berdinius »

Leider werden wir uns auf Blood Bowl 3 noch etwas gedulden müssen. Sie haben gestern auf ihrem Discord-Server ein neues Bild gepostet und dort steht, dass sie den early access nach hinten verschieben. Weil sie sich die Kritik und Empfehlungen von der Beta zu Herzen nehmen und sie das Spiel noch weiter verbessern wollen. Zusätzlich sprechen sie an, dass sie in den nächsten Wochen ein genaueres Releasezeitfenster verkünden wollen. Wobei für mich da jetzt nicht klar ist ob sie damit den early access oder den offiziellen release meinen. Für jeden der es selber in Englisch lesen will hier ist das Bild:
Spoiler für :
Screenshot (18).png
Ich selber find die Verschiebung nicht so schlimm, wenn sie dafür auch was leisten. Ich war nicht sehr begeistert von der Beta, aber kann auch daran liegen, dass ich keines meiner ca. 10 Spiele zu Ende spielen konnte. Das was mich ein bissl stört ist das sie's erst so kurzfristig den Aufschub bekannt geben. Aber darüber kann man sich jetzt ärgern oder nicht, ändern wird es das wohl eh nicht. Trotzdem freu ich mich aufs neue Blood Bowl 3.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von writingbull »

Berdinius hat geschrieben: 23. September 2021, 14:52 Leider werden wir uns auf Blood Bowl 3 noch etwas gedulden müssen. Sie haben gestern auf ihrem Discord-Server ein neues Bild gepostet und dort steht, dass sie den early access nach hinten verschieben.
Dann werden die das Full Release sicher auch noch verschieben. Geht sicher nicht anders. Aber Hauptsache, das Spiel reift ein bisschen mehr, bevor es rauskommt!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von writingbull »

Publisher Nacon teilt gerade mit:

Ursprünglich für Februar 2022 geplant, wird Blood Bowl 3 nun später im Jahr 2022 erscheinen. Das Spiel hat bereits viele Updates erhalten und Cyanide Studio setzt die Entwicklung fort, um eine hochwertige Adaption des bekannten Games-Workshop-Brettspiels zu gewährleisten. Fans können Blood Bowl 3 bereits vor der Veröffentlichung im Rahmen geplanter geschlossenen Betaphasen ausprobieren.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

writingbull hat geschrieben: 30. November 2021, 12:03 Publisher Nacon teilt gerade mit:

Ursprünglich für Februar 2022 geplant, wird Blood Bowl 3 nun später im Jahr 2022 erscheinen. Das Spiel hat bereits viele Updates erhalten und Cyanide Studio setzt die Entwicklung fort, um eine hochwertige Adaption des bekannten Games-Workshop-Brettspiels zu gewährleisten. Fans können Blood Bowl 3 bereits vor der Veröffentlichung im Rahmen geplanter geschlossenen Betaphasen ausprobieren.
Ui, weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. Immerhin mal ein Lebenszeichen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Diebfaenger »

Das war ja nach der Verschiebung des Early Access zu erwarten. Alles andere hätte mich eher misstrauisch gemacht.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Tobias »

gibt's Neuigkeiten zu BB3
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Berdinius »

Nichts weiter als oben eh schon steht. Wenn es etwas neues geben würde stehts normalerweise recht schnell hier.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

20220118_190802.jpg
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 35
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von TacDigger »

Wer bereits letztes Jahr die Closed Beta geladen hat, kann anscheinend wieder rein. Zumindest hat es bei mir geklappt.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger