Blood Bowl 3

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

TacDigger hat geschrieben: 26. Januar 2022, 18:10 Wer bereits letztes Jahr die Closed Beta geladen hat, kann anscheinend wieder rein. Zumindest hat es bei mir geklappt.
Ja, bei mir hat auch alles geklappt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von writingbull »



NACON und Cyanide Studio kündigen eine neue Betaphase für Blood Bowl 3 an, die vom 1. bis 12. Juni 2022 auf PC (Steam) stattfinden wird. Nach den Betaphasen im Juni 2021 und Januar 2022 soll diese neue Phase viele neue Features mit sich bringen.

In dieser Betaphase wird es 6 spielbare Fraktionen geben: die Schwarzorks, den Kaiserlichen Adel, die Elfenunion, die Zwerge und zwei neue Fraktionen, die zum ersten Mal in einem Blood Bowl-Videospiel auftauchen werden. Zudem soll es neue Spielfelder, jedes mit speziellen Regeln, geben.

Diejenigen, die bereits einen Code aus einer früheren Beta besitzen, haben direkten Zugang, sobald die neue Beta beginnt. Neuankömmlinge können sich hier anmelden, um einen Key zu erhalten.

Blood Bowl 3 soll laut Ankündigung des Publishers noch 2022 erscheinen, für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Ich werde versuchen, euch für den Kauf über Gamesplanet einen Sonderrabatt zu organisieren.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

DIe neueste Beta ist nun spielbar.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von writingbull »

Neues zu Blood Bowl 3! News von den Herstellern:

"Pünktlich zum Launch wird es 12 Fraktionen geben, von denen 4 zum ersten Mal in Blood Bowl spielbar sind. Jede Fraktion hat ihre eigenen, einzigartigen Eigenschaften und damit verbundenen Inhalte. Außerdem gibt es Einzel- und Mehrspielermodi und mehr Anpassungsmöglichkeiten als bisher.
Blood Bowl 3 erscheint am 23. Februar 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und später für Nintendo Switch im Handel."


Ich gehe davon aus, dass ich euch das Spiel via meinen Shoplink bei Gamesplanet [Werbung] mit einem Community-Gutschein preiswerter besorgen kann. Dauert aber noch ein bisschen! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Der neueste Trailer mit Kommentaren von den Entwicklern zu kommenden Updates / DLCs:

Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von writingbull »

Unser Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Blood Bowl 3 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Blood Bowl 3

Bis einschließlich 30.04.2023 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BLOODBULL eingebt. Das funktioniert für alle Verkaufsversionen. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

Achtung, bitte! Wer vorbestellt, bekommt ein Gratis-Game dazu: Styx - Shards of Darkness. Das läuft so lange, bis der Key-Pool erschöpft ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Auf den Produktseiten von Blood Bowl 3 gibt es dazu eine Hinweisbox. Fehlt sie, ist das Angebot ausgelaufen.


So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 36
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von TacDigger »

Ist der dargestellte Community-Gutschein falsch?
Wenn ich dem Link folge bekomme ich Preise mit 10% und nicht 20% Rabatt angezeigt.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Du musst noch zusätzlich den Bonus BLOODBULL eingeben, wie WB geschrieben hat. Damit sollte es stimmen.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Systardis »

Moin, ist denn zu Blood Bowl 3 auch eine Liga geplant?
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo,

zum Thema Liga in Blood Bowl 3: Wenn der Multiplayer in der Releaseversion integriert ist, wird es eine Liga geben. Die alte BB2-Liga wird dann aber nicht mehr weitergeführt.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game