Hier könnt ihr ein Testspiel sehen:
Blood Bowl 3
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
- Orden: 2
Re: Blood Bowl 3 kommt!
Auch bekannt als Daron von Weiss.
Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!
Don´t hate the player, hate the game
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
Dazu gibt es von denen noch 2 weitere bislang.
Auch bekannt als Daron von Weiss.
- Diebfaenger
Ich habe heute meinen Key noch bekommen. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
- writingbull
- Site Admin
Eine gute Nachricht! Pünktlich zum Releasetag von Blood Bowl 3 werde ich euch wohl einen Community-Gutscheincode für Gamesplanet geben können.
-
Noch geht die Beta ja ein bissel...
Wer hat den noch alles einen Key unn hätte Lust auf gemeinsame "Bugsuche", ausprobieren von Teams, Skills und oder Fachsimpeln?
Gerne auch einfach per PN melden
Wer hat den noch alles einen Key unn hätte Lust auf gemeinsame "Bugsuche", ausprobieren von Teams, Skills und oder Fachsimpeln?
Gerne auch einfach per PN melden
- MeschuggeGyri
Lieber WritingBull,writingbull hat geschrieben: ↑7. Juni 2021, 18:47 Eine gute Nachricht! Pünktlich zum Releasetag von Blood Bowl 3 werde ich euch wohl einen Community-Gutscheincode für Gamesplanet geben können.
das ist in der Tat eine gute Nachricht!
Ich hoffe Du meinst den Early Access im September, denn bis zum nächsten Jahr will ich nicht mehr warten!
Beste Grüße
MeschuggeGyri
- writingbull
- Site Admin
Jawoll, das sollte bereits zum Start in den Early Access klappen!MeschuggeGyri hat geschrieben: ↑23. Juni 2021, 15:09das ist in der Tat eine gute Nachricht!writingbull hat geschrieben: ↑7. Juni 2021, 18:47 Eine gute Nachricht! Pünktlich zum Releasetag von Blood Bowl 3 werde ich euch wohl einen Community-Gutscheincode für Gamesplanet geben können.
Ich hoffe Du meinst den Early Access im September, denn bis zum nächsten Jahr will ich nicht mehr warten!
- Diebfaenger
Das ist tatsächlich eine gute Nachricht.
Ich muss allerdings auch sagen, dass das Spiel nach meiner Erfahrung aus der Beta noch ziemlich viel Arbeit braucht. Da lief noch einiges nicht gut.
Ich muss allerdings auch sagen, dass das Spiel nach meiner Erfahrung aus der Beta noch ziemlich viel Arbeit braucht. Da lief noch einiges nicht gut.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
- MeschuggeGyri
...da gebe ich Dir vollkommen Recht Diebfaenger.Diebfaenger hat geschrieben: ↑24. Juni 2021, 17:22 Ich muss allerdings auch sagen, dass das Spiel nach meiner Erfahrung aus der Beta noch ziemlich viel Arbeit braucht. Da lief noch einiges nicht gut.
Es ist schön, dass die neuen Regeln implementiert, die Optik deutlich verbessert und die Möglichkeit der Individualisierung der einzelnen Spieler ermöglicht wurde...ABER das Spielgefühl ist einfach noch sehr unrund...um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wenn ich mir allerdings das Feedback im Discord Channel von BB3 anschaue, hoffe (und erwarte) ich auch, dass Cyanide hier noch bis zum Early Access an den richtigen Stellschrauben dreht.
Ich freu mich auf jeden Fall und kann es kaum erwarten den Community-Gutschein von WritingBull zu verwenden!
Viele Grüße
MeschuggeGyri
Es gab einen neuen Trailer für die Kampange
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!