Open ladder azrael

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Open ladder azrael

Beitrag von Azrael84 »

Hi liebe blood bowl Spieler hätte welche oder jemand Lust und Zeit open ladder Spiele zu machen abends ab 20.30 wäre meistens Zeit bei mir mfg azrael ps blood bowl ist mein erstes online Spiel und vielleicht könnte mir jemand TS erklären
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Open ladder azrael

Beitrag von Berdinius »

Hey Azrael
Ich wäre aufjedenfall dabei mit dir heute das Spielfeld in ein Schlachtfeld zu verwandeln ;). Es gibht sicher bessere Spieler als mich aber die Grundsachen kann ich dir aufjedenfall beibringen. Sollen wir gleich heute uns um 20:30 am TS treffen?
Wegen TS das is ein Program was du runterladen musst auf deinen Pc und dann kannst du dort dich mit einen Server verbinden. Um den Servernamen und das Passwort zu bekommen musst du nur oben im Forum auf Teamspeak-Viewer gehen. Dort steht rechts alles was man braucht um sich zu verbinden. Und natürlich bräuchtest du ein Mikrofon um mit uns zu sprechen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

Re: Open ladder azrael

Beitrag von Davus »

Hey!

Ich würd heut Abend auch mal vorbeischauen - Da kann ich gleich testen, ob Teamspeak auch bei mir funktioniert. Bin aber voraussichtlich erst nach 21:00 da, also bloß nicht warten!

Ich habe gehört, man könne sich zu einem Livespiel dazuschalten. Nur wie? :-?

Edit: Klar, natürlich nur wenns nicht stört :-
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 357
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Open ladder azrael

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo,

ich würde mich prinzipiell auch für die Ladder zur Verfügung stellen. Nur heute abend kann ich leider erst deutlich später. Unter der Woche ginge aber mit Absprache sicherlich.

Und herzlich willkommen an alle Neuen!

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Darkwalkertd

BBL-Meister Saison 21
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2020, 19:29
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Open ladder azrael

Beitrag von Darkwalkertd »

Aloha,

ich bin heute Abend online, schaue mal ob sich was im TS tummelt :)
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Open ladder azrael

Beitrag von BlackPanther »

Ich hätte auch Lust auf ein paar Matches in einer Open Ladder, wenn man sich evtl. mal an einem Abend sammeln sollte
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-