Azrael84

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Azrael84

Beitrag von Azrael84 »

Hallo blood bowl Spieler ich bin azrael84 würde gerne bei euch in der Liga mit machen bin durch you tube auf euch gestoßen ich selber spiele seit Jahren tabletop und zum ersten mal blood bowl online außer gegen die Ki würde mich auf eine Einladung sehr freuen MfG azrael84
Benutzeravatar
Davus
Beiträge: 8
Registriert: 12. Januar 2021, 12:14
Wohnort:

Re: Azrael84

Beitrag von Davus »

Hallo Azrael84!

Bei mir das selbe, nur das ich seit Jahren niemanden mehr zum Spielen hatte ;)

Schau mal in diesen Thread: viewtopic.php?f=66&t=1742

Ich melde mich auch grade an und freue mich, uns in der nächsten Season die Köpfe einzuschlagen -ähm- den Ball zu spielen :D
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: Azrael84

Beitrag von Azrael84 »

Freue mich auch schon drauf wenn wir gegeneinander spielen auf ein gutes Spiel