Blood Bull Liga

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bull Liga

Beitrag von Chipmunk »

Daron von Weissenfels hat geschrieben: 7. Februar 2021, 15:38 Ich sehe wieder KI-Teams in der aktuellen Liga. Haben so viele resetet oder neu angefangen, dass man auffüllen musste? Wie viele KI-Teams sind es überhaupt?
Ja es waren mit den Neueunsteigern 37 Anmeldungen. 7 neue und 8 die komplett neu gerollt haben. Daher haben wir beide in eine seperate 4 Liga a 8 Manschaften gepackt.
Wir mussten 3 KIs insgesammt einsetzen. 2 leider in einer Liga. Da bin ich mir jedoch am überlegen, ob ich selbst eine Saison noch mitmache, weil ich das seler doof finde. Ich muss mich da aber noch mit Sky kurzschliessen wie wir das machen, habe nicht das bedürfniss mit einen 1000er Team in der 3 zu starten. Evt gegerieren wir zufällig ein Team und ich baue es mir dan nach.

Aber mit den 40 Teams geht es halt mit 8er Ligen schön auf und alle sind gleichzeitig fertig.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bull Liga

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Das mit dem Neubeginn eines TV 1000 Team in der 3. Liga kann ich gut nachvollziehen. Hatte das mit meinen Zwergen damals auch und war gelinde gesagt unglücklich darüber. Ist halt eine Abwägung. Lieber 2 KI-Teams in der 3. Liga (kann man die nicht höher setzen als TV 1000? Tests von mir haben ergeben, dass die sich mit Starplayern und dem Halblingkoch versorgen, und das immer) oder je 1 in den Ligen 3 und 4 (wobei ich es bevorzugen würde, dass in den beiden 4er Ligen je 1 oder keines vorhanden ist). Aber ihr habt die nötige Erfahrung und wißt, was ihr tut.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bull Liga

Beitrag von Berdinius »

Aso dann versteh ich das mit den 2 Liga 4 auch. Wollt schon fragen wie viele Bloodweiser-Babes die orga denn bräuchte um in die andere Liga 4 zu den Elfen zu kommen ;) . Die schauen so aus als bräuchten die bisschen körperliche Nähe, wenn man versteht was ich meine :D
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)