Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Skydiver »

War ein Super Abend. Sehr unterhaltsam von den Coaches und von den WB- und Christian-Ultras. Und die Fangruppe des Baumes war auch lautstark vertreten (hab leider den Namen vom Baum vergessen :-D
Es war spannend bis zum schluss und ein paar sehr sehr riskante einmalige Spielzüge waren dabei, was den Puls in die Höhe trieb.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von luxi68 »

Skydiver hat geschrieben:Und die Fangruppe des Baumes war auch lautstark vertreten (hab leider den Namen vom Baum vergessen :-D
Wurzel :mrgreen:
writingbull hat geschrieben:Glückwunsch an luxi68, der die X-Saga Box gewonnen hat!
Vielen Dank! :) Auch wenn ich nur im Chat dabei sein konnte, war es ein sehr schöner Abend. ;)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Myxan »

Glückwunsch "luxi68" :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von luxi68 »

Danke! :)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Shalom_Don »

Nana, der hieß doch Wurzelholz.

War ein tolles Live Event, war selber leider nur passiv (only Twitch Stream hören und gucken) dabei da parallel die EU IV Multiplayerunde lief. Schlußendlich hab ich dann den TS mit den 19 Spieler super leise gestellt weil es im Blood Bowl Match mega spannend und total unterhaltend war, gerne mehr.

Und nach dem ersten Toten hat der WB ja mal richtig seinen Modus auf Attacke umgestellt und so die restlichen Züge inklusive Verlängerung ab diesem Zeitpunkt dominiert und das troz des Baumens hätte ich dem "alten Mann" so nicht zugetraut :-D Lob !

Und bei Christian da muß ich echt sagen das Dich die Vorfreude auf deine angedachten Aktionen kleine Fehler hat machen lassen, vielleicht war auch einfach die Konzentration weg. Aber das hattest du ja schon live gleich mitbeklagt.
Spoiler für :
Wäre also noch ungenutztes Potential trotz des aktuellen Spielstandes von 1:3 Games für WB.
Gruß
Shalom_Don
Zuletzt geändert von Shalom_Don am 10. Oktober 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Catuallon »

Shalom_Don hat geschrieben:Nana, der hieß doch Wurzelholz.
Aber seine Freunde dürfen ihn Wurzel nennen B-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von writingbull »




So nahe sind sie einander verwandt, und so sehr hassen sie sich! Nein, ich rede natürlich nicht über Christian und mich. Sondern über die Waldelfen und die Dunkelelfen. Die wir beide beim Livestream von Blood Bowl 2 im Multiplayer-Duell aufeinander hetzten. Viel Spaß bei der Aufzeichnung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Ahlon »

Ich hab mir das jetzt auch gekauft. Mal gucken ob ich durch die Regeln durchblicke ^^
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Shalom_Don »

Ahlon hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt auch gekauft. Mal gucken ob ich durch die Regeln durchblicke ^^

Na dann wirf doch mal ein Blick auf:

und


Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von writingbull »



Ein Blitzstart von Christians Waldelfen! Uff. Können meine Dunkelelfen dagegenhalten?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet